Kopfhörer & Headsets im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#7951
alaAverage 3

Trust Rezon

Leider gibt es nichts Positives an diesen Kopfhörern: -) miese Verarbeitung - billigste Plastik...

4 Meinungen

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#7952
alaAverage 3

Sonixx SX1

#7953
alaAverage 3
#7954
alaAverage 3

Krüger&Matz KM 665

Tolle Kopfhörer! Die Verarbeitung liegt auf dem höchsten Niveau. Kopfhörer sind sehr solid...

3 Meinungen

#7955
alaAverage 3

Roadstar HED-120F

Preis/Leistung  
#7957
alaAverage 3

iDance Blue 100

recht guter Kopfhörer. Insbesondere die Akkus haben eine ausreichende Kapazität. Obwohl das...

2 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
#7958
alaAverage 3

Kam KHP500

Preis/Leistung  
Klang  
#7959
alaAverage 3

Tt eSports Dracco

Design  
Klang  
#7960
alaAverage 3

Audio Technica ATH-OX7AMP

Audio-Technica stellte auf der HIGH END im Mai einen neuen Kopfhörer vor, der mit einer ganz...

2 Testberichte | 1 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Design  
Verarbeitung  
#7961
alaAverage 3

BasicXL BXL-HEADSET10

Dieses Headset ist für den Preis wirklich in Ordnung. Es ist keine Luxusausführung, aber es...

3 Meinungen

Preis/Leistung  
#7962
alaAverage 3

AudioSonic HP-1642

der nicht so dick aufträgt wie die wirklich dicken Dinger. Anschluss via Bluethooth klappt...

3 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#7963
alaAverage 3

iDance Blue 300

Die Blue300 haben wir mittlerweile eine Zeit lang in Gebrauch gehabt. Das koppeln war weder mit...

4 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Klang  
#7964
alaAverage 3

Macally BUBAUDIO

Was soll man sagen, tut nicht, was er soll. Die Idee ist klasse, aber die Umsetzung ist leider...

2 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#7965
alaAverage 3

Audio-Technica ATH-CK323M

Die Kopfhörer sind klanglich so gut und bequem, das ich weiterhin meine alten Sennheiser...

3 Meinungen

#7968
alaAverage 3

VXI UC Proset Lux Stereo

Klang  
Portabilität  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#7969
alaAverage 3

Aircoustic TV 180

Der Stereo TV Kopfhörer erfüllt seinen Zweck und das zu einem kleinen Preis. gut, gut, gut, gut...

4 Meinungen

Klang  
Design  
#7970
alaAverage 3

KNG Brainwash

Verarbeitung  
Portabilität  
Design  
Zuverlässigkeit  
#7971
alaAverage 3

Sennheiser i300

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#7973
alaAverage 3

Speed-Link SL-8501 Parcour

Ein paar mal habe ich es getragen und nach knapp 2 Monaten löst es sich in seine Bestandteile...

3 Meinungen

Verarbeitung  
#7974
alaAverage 3

TDK SB20

Über die Klangqualität kann ich leider nichts sagen, denn: - nur die kleinste Variante passte...

3 Meinungen

#7975
alaAverage 3

Griffin WoodTones On-Ear

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sony, Sennheiser, Oneplus, Nothing und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.