Testberichte und Usermeinungen von Sennheiser Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#401
alaScore 71

Sennheiser PMX40

Endlich mal ein Kopfhörer der passt. Bei mir passt kein Inohr Höhrer. Ich habe immer nach...

47 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Portabilität  
#402
alaScore 71

Sennheiser HD 437

BEFRIEDIGEND

1 Testberichte | 41 Meinungen

#403
alaScore 71

Sennheiser CXL400

Es ist alles so wie ich es mir gewünscht habe. Sehr schnelle Lieferrung und Top Preis. Immer...

169 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#404
alaScore 71

Sennheiser OMX 52 Street

Das ist schon mein Zweites Paar dieser Kopfhörer und ich muss sagen dass ich Sie mir immer...

45 Meinungen

#405
alaScore 71

Sennheiser MM10

Die Teile funktionieren nicht an aktuellen Nokia-Handys obwohl ein Klinkenstecker verwendet wird...

10 Meinungen

Klang  
Größe  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#406
alaScore 71

Sennheiser PC111

Das Headset ist für zu Hause ein Multitalent. Durch den Adapter(2 x 3,5 Klinke) ein vollwertiges...

1 Testberichte | 19 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
Preis/Leistung  
#407
alaScore 71

Sennheiser RS 119 ii / Duo

Hatte ein TR 119 gekauft um meine Nachbarn nicht zu stören. Bei einem Sennheiser Fabrikat hatte...

1 Testberichte | 65 Meinungen

#408
alaScore 70

Sennheiser HD 565 Ovation

...einmal die Modelle der Marke Sennheiser angeschaut in einem Elektrogeschäft. Das geht ja los...

12 Meinungen

#409
alaScore 70

Sennheiser MXL51

Speziell für den mobilen Spaß mit MP3-Player und Co. gibt es von 10 bis 200 Euro eine bunte...

3 Testberichte | 94 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#410
alaScore 70

Sennheiser MX300

Über Jahre hoch zufrieden mit den Kopfhörern. 18Hz sorgen für schöne Bässe und trotz des...

2 Testberichte | 113 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#411
alaScore 70

Sennheiser MX200

Ich habe mittlerweile meinen zweiten MX 200 seit 2 1/2 Jahren und er spielt immer noch, der erste...

38 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Design  
Größe  
#412
alaScore 70

Sennheiser FLX70

[[ASIN:B000W3L4L4 Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset] Der Hersteller hat nicht gelogen das...

3 Testberichte | 63 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Zuverlässigkeit  
#413
alaScore 70

Sennheiser MX51

Mein Bruder und ich besitzen beide diese Kopfhörer. Bei beiden ist die Kabelummantellung schon...

85 Meinungen

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#414
alaScore 70

Sennheiser MX50

Der Klang kann sich für das "kleine" Geld sehen lassen. Alelrdings frage ich mich warum...

2 Testberichte | 31 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#415
alaScore 70

Sennheiser IS 380

Hatte einen Funkkopfhörer von Sennheiser, der gut 5 Jahre durchgehalten hat, aber schliesslich...

2 Testberichte | 25 Meinungen

#416
alaScore 70

Sennheiser MX 65 VC II

Meinen Vorrednern kann ich mich nur bedingt anschließen, was die Bewertung dieser Kopfhörer...

54 Meinungen

Portabilität  
#417
alaScore 70

Sennheiser MXL70 VC

Neue Ohrhörer mit teilweise neuen Befestigungssystemen und interessanten klanglichen Leistungen.

3 Testberichte | 86 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
#418
alaScore 69

Sennheiser HD 433

...endete im saturn, hamburg. der sennheiser hd433 sollte es werden und auch jetzt ca zwei monate...

85 Meinungen

#419
alaScore 69

Sennheiser RS 60

...aber die mitgelieferten Akkus sind leider nicht mehr zu gebrauchen. Ansonsten nach kurzer...

18 Meinungen

#420
alaScore 69

Sennheiser RS 85

Den positiven Eindrücken der anderen Reszensenten kann ich mich nur anschliessen und möchte daher...

2 Testberichte | 45 Meinungen

#421
alaScore 69

Sennheiser HD 500

Ich hatte gehört, dass die 500er Serie von Sennheiser sehr gut sein soll, man ist schließlich...

80 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#422
alaScore 69

Sennheiser MX450

Um den gewünschten Adrenalin-Kick zu erhalten, drehen diese Fans die Lautstärke derart auf, dass...

1 Testberichte | 62 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#423
alaScore 69

Sennheiser OMX 80 Sport II

Der Klang ist in Ordnung, aber der Sitz ist nur unwesentlich besser als die In-Ohr-Kopfhörer. Man...

49 Meinungen

#424
alaScore 69

Sennheiser MXL 560

Der Sound der Kopfhörer ist absolut in Ordnung, nur leider ist die Ergonomie so schlecht, das man...

24 Meinungen

#425
alaScore 68

Sennheiser PC140

Aus technischer Sicht kann das Sennheiser PC140 Headset voll überzeugen. Das Mikrofon kann...

4 Testberichte | 72 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Sennheiser.