Testberichte und Usermeinungen von Jabra Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#127
alaScore 78

Jabra Pro 9465 Duo

Habe lange Zeit nach einem neuen Headset für mein Homeoffice gesucht - Plantronics ausprobiert...

74 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Design  
#128
alaScore 78

Jabra Drive BlueTooth

Verbindung ,Aussehen und Funktion ohne Tadel . Aber eine kleine Sache stört dann doch! Und zwar...

3 Testberichte | 1154 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Preis/Leistung  
#129
alaScore 78

JABRA PRO 9400

Kurz und knapp alles wie es sein soll. Qualität gut, Werkzeug ebenfalls in gut. Akku hat einen...

1 Testberichte | 5 Meinungen

Design  
#131
alaScore 78

Jabra Pro 930 UC

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
#132
alaScore 78

Jabra BT800

Größe  
Zuverlässigkeit  
Klang  
#133
alaScore 78

Jabra BT5020

Bedienung und Handhabung gut. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lebensdauer Mangelhaft. Anfang...

8 Testberichte | 178 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#134
alaScore 77

Jabra BT2035

Positiv: Schlicht, schwarz, günstig und praktisch. Die Standby-Dauer ist gut und ich kann die...

112 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#135
alaScore 77

Jabra GN9330e USB

Ich habe dieses Headset aus beruflichen Gründen gewählt da es uns von der Fa. empfohlen wurde...

41 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Größe  
#137
alaScore 77

Jabra BT125

ich kann zu diesem Headset nur sagen. ich bin schwer beeindruckt. Obwohl es so klein ist, hält...

4 Testberichte | 77 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Klang  
#138
alaScore 77

Jabra BT8010

Ich habe ein Bluetooth-Headset fürs Gym gesucht. Meistens nehme ich zum Trainieren das Handy aus...

6 Testberichte | 299 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Verarbeitung  
Portabilität  
#139
alaScore 77

Jabra Pro 9450

Headset ist sofort einsatbereit. Ohne komplikation angeschlossen und für meinen gebracu gut...

59 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Preis/Leistung  
#140
alaScore 77

Jabra Style

Audioqualität gut, aber unterdrückt keine Nebengeräusche - das ist in Büros eher ein Nachteil. 1...

2 Testberichte | 535 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#141
alaScore 77

Jabra Step

Vor dem Kauf sorgten mich folgende Fragen: === Sitzen die Ohrhörer gut? === Tun sie. Nicht...

147 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#142
alaScore 77

Jabra BT4010

Habe das Headset jetzt seit ca. 3 Wochen . Vorher hatte ich das BT200 von Jabra und war auch...

5 Testberichte | 26 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
#143
alaScore 76

GN Jabra GN1900

Ich habe sehr viele Headsets mit unserer Siemens-Telefonanlage getestet und nur dieses erfüllt...

23 Meinungen

Verarbeitung  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
Klang  
#144
alaScore 76

Jabra BT620S

außer der lautstärkebegrenzung, die ich zuweilen etwas zu niedrig finde, ist der jabra bt 620s...

16 Testberichte | 421 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#145
alaScore 76

Jabra BT2020

Ich hatte schon Vorgängermodel welches nun nach 3 Jahren täglichen Gebrauchs am Gehäuse gebrochen...

5 Testberichte | 151 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Portabilität  
#147
alaScore 75

Jabra Arrow

Wirklich gutes Bluethooth Headset. Einfach zu bedienen , hat auch bei einem uralten Handy...

3 Testberichte | 68 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Portabilität  
#148
alaScore 75

Jabra FreeSpeak BT250

Das Headset sitzt gut am Ohr, wirkt nicht zu wuchtig und wird auch nicht schwer und unangenehm zu...

6 Testberichte | 257 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#149
alaScore 75

Jabra BT350

Design  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Klang  
#150
alaScore 75

Jabra Wave Corded

Ich habe leider eher schlechte Erfahrungen mit dem Headset, die Gesprächspartner bemängeln eine...

574 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Jabra.