Testberichte und Usermeinungen von Audio Technica Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 81

Audio Technica ATH-ES88

Vorab: Kopfhörer sind 'Geschmackssache', deshalb sollte man sie nach Möglichkeit Probe hören...

5 Testberichte | 3 Meinungen

Design  
Portabilität  
Klang  
#77
alaScore 81

Audio-Technica ATH-PRO500MK2

Gute Kopfhörer Sehr stabil und bemerkenswerte Sound Qualität Schwerer als die normalen Kopfhörer...

101 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#78
alaScore 81

Audio Technica ATH-CLR100

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#79
alaScore 81

Audio Technica ATH-A500

nämlich einen geschlossenen Kopfhörer mit sehr gutem Klang. Ich vermisse hier nichts, auch im...

6 Testberichte | 11 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Design  
#80
alaScore 81

Audio Technica ATH-SJ55

Audio-Technica gibt selbst an, dass es sich beim SJ55 um einen DJ-Kopfhörer handelt. Dafür...

3 Testberichte | 68 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Verarbeitung  
#81
alaScore 81

Audio Technica ATH-AD500X

So, jetzt muss ich mich doch mal zu diesem Schmuckstück äußern. Vorteile: - super leicht...

1 Testberichte | 29 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Größe  
Preis/Leistung  
#82
alaScore 81

Audio Technica ATH-AX3iS

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#83
alaScore 81

Audio Technica ATH-CKX9

+ guter Klang + bequemer sitz im Ohr + gute Unterdrückung der Nebengeräusche - zu starres Kabel...

43 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Portabilität  
#84
alaScore 81

Audio Technica ATH-AD900

News, Tests, Tipps und Kaufberatung zu Handy, Smartphones, Navigationsgeräten und Tablets.

7 Testberichte | 100 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
#85
alaScore 81

Audio Technica ATH-M30x

Sehr gute fürs Studio geeignete Kopfhörer. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Absolute...

2 Testberichte | 691 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
#86
alaScore 81

Audio Technica ATH-W5000

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Größe  
#87
alaScore 81

Audio Technica ATH-PDG1

Klang  
Design  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#88
alaScore 81

Audio Technica ATH-M20

Ich habe diesen Kopfhörer als kostenlose Beigabe zu einem E-Piano von Korg im Bundle erhalten...

5 Testberichte | 227 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
#89
alaScore 81

Audio Technica ATH-M20x

I love these phones. Very light, I can have them on my head for 10 hours without major issues...

2 Testberichte | 62 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#91
alaScore 81

Audio Technica ATH-SPORT1

Portabilität  
Preis/Leistung  
Klang  
#92
alaScore 80

Audio Technica ATH-WS55i

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Design  
#93
alaScore 80

Audio Technica ATH-NC7

Portabilität  
Klang  
#94
alaScore 80

Audio-Technica ATH-WS55iBK Solid Bass

Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 Kopfhörer getestet, um ein On- bzw. Over-Ear-Headset für mein...

40 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#95
alaScore 80

Audio Technica ATH-A700X

Der Audio-Technica ATH-A700X hat hier auf Amazon extreme Preisschwankungen. Im Laufe eines Monats...

2 Testberichte | 16 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#96
alaScore 80

Audio Technica ATH-T500

Überzeugend durch solide Verarbeitung, optimale Anpassung an den Kopf ohne "Rätsche", angenehmes...

18 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Größe  
#97
alaScore 80

Audio Technica ATH-A900

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#98
alaScore 80

Audio-Technica ATH-A900X

Wie man Probleme mit den Wings haben kann ist mir unklar, das muss ein Montagsmodell sein. Wir...

3 Testberichte | 101 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Verarbeitung  
#99
alaScore 80

Audio Technica ATH-EQ300M

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#100
alaScore 80

Audio Technica ATH-EW9

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Portabilität  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Audio Technica.