Bose Noise Canceling 700 (2019)

alaTest hat 96 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose Noise Canceling 700 (2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Klang, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bose Noise Canceling 700 (2019) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 96 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (81)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Bose Noise Cancelling Headphones 700 im Test

 

Bose hat den Bogen in Sachen Noise Cancelling raus. Nun kommt ein neuer Bose-Hörer, der noch besser klingen und eine noch tiefere Stille erzeugen soll. Lesen Sie hierzu unseren Test.

exzellentes Noise Cancelling ; ausgewogener Klang ; gute App

Audio Klangurteil: 80 Punkte; Preis/Leistung: überragend; Audio-Empfehlung: "Highlight"

Jul 2022

Expertenbewertung von : Frederik Niemeyer (chip.de)

Bose Headphones 700 im Test: Starker Noise-Cancelling-Kopfhörer mit einer Schwäche

 

Die Bose Noise Cancelling Headphones 700 überzeugen uns im Test mit ihrem klaren Sound, hervorragendem Noise Cancelling (ANC) und starker Telefon-Qualität. Die Akkulaufzeit ist aber mittelmäßig.

Sehr guter Sound ; Starke aktive Geräuschdämmung ; Klasse Telefon-Qualität

Mittelmäßige Akkulaufzeit ; Kopfhörer nicht einklappbar ; Kein NFC

Die Bose Noise Cancelling Headphones 700 überzeugen uns im Test mit ihrem offenen, klaren Sound, sehr starkem Noise Cancelling (ANC) und hervorragender Telefon-Qualität. Auch die Verarbeitungsqualität ist spitze. Haupt-Nachteil ist die mittelmäßige...

Nov 2019

Expertenbewertung von : Marinus Martin (netzwelt.de)

Natürlicher Klang und Stille

 

Die Bose Noise Cancelling Headphones 700 bieten einen tollen sowie natürlich Klang und ein sehr gutes Noise Cancelling. Verbunden mit dem schicken Design und hohen Tragekomfort hat Bose einen würdigen Nachfolger für die QuietComfort 35 II geliefert....

Sehr gutes ANC; Gute Geräuschunterdrückung bei der Telefonie; Schnellladefunktion; Natürlicher Klang

Anmeldezwang in der Bose Music App; Stimmen bei ANC deutlich zu hören

Aug 2019

Expertenbewertung von (giga.de)

Bose Noise Cancelling Headphones 700

 

Mit dem Modell Noise Cancelling Headphones 700 (kurz: „Bose NC 700 HP“ oder „Bose Headphones 700“) setzt sich das amerikanische..

Okt 2019

Expertenbewertung von : Headset.net (headset.net)

Bose Noise Cancelling Headphones 700 - Headset.net

 

Die Bose Noise Cancelling Headphones 700 sollen für einen optimalen Tragekomfort sorgen, sind aber auch nicht ganz preisgünstig. Wir wollten deshalb herausfinden, ob sich der Kauf lohnt und schauten dazu mal in die Kundenbewertungen auf Amazon....

hohe Tragekomfort ; sehr gut bei Telefonaten

recht teuer ; Noise Cancelling mit leichten Schwächen

Das Gerät punktet mit einem optimalen Tragekomfort und sehr weichen Ohrpolstern, die nicht drücken. Des Weiteren kann sich auch die Soundqualität sehen lassen, die sehr ausgewogen erscheint. Die Konnektivität der Sprachassistenten rundet das...

Jan 2020

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (nextpit_de)

Bose Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Raum der Stille | NextPit

 

Lange war es ruhig um Bose, denn zwei Jahre gab es kein Update für die Over-Ear-Kopfhörer mit ANC. Mit dem Bose Headphone 700 kommt nun ein Nachfolger.

Sehr gutes ANC ; Sehr angenehmer Tragekomfort ; Geräuschminimierung auch bei Telefonaten ; Verbindung mit zwei Geräten möglich

Bose AR ist (noch?) Spielerei ; Kein Kabel mit In-Line-Mikro und Fernbedienung

Der Markt für Kopfhörer mit aktiver Geräuschminimierung ist groß und es rücken auch immer mehr Hersteller in dieses Segment. Bose geriet mit der Quiet-Comfort-Serie unter Druck, nicht nur von namenhaften Herstellern wie Sennheiser, Sony und Co.,...

Aug 2019

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Bose Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Raum der Stille

 

Lange war es ruhig um Bose, denn zwei Jahre gab es kein Update für die Over-Ear-Kopfhörer mit ANC. Mit dem Bose Headphone 700 kommt nun ein Nachfolger.

Aug 2019

Preisvergleich für Bose Noise Canceling 700 (2019)

No prices for this product