Bose AE2

alaTest hat 1759 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose AE2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Portabilität wird gelobt.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bose AE2 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1759 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (323)

Expertenbewertung von : Roman Hobi (avguide.ch)

Test Bose AE2 - Unscheinbarer Allrounder

 

Der Bose AE2 ist das neue Around-Ear-Kopfhörermodell der Triport-Serie. Durch das unscheinbare Äussere und die kompakten Abmessungen scheint er prädestiniert für unterwegs. Doch wie macht er sich im Praxis- und Hörtest?

-Gewicht;-Verarbeitung;-Klang

-kein Hardcase

Der Bose AE2 lässt sich in die Kategorie der oberen Mittelklasse einordnen. Rein äusserlich wirkt er eher unscheinbar, doch klanglich gibt er sich sehr attraktiv.

Jan 2011

Expertenbewertung von : David Carnoy und Gerald Strömer (cnet.de)

Bose AE2: Geschlossene Kopfhörer mit erstklassigem Klang und exzellentem Komfort

 

Einen guten Ruf hat Bose ja bereits - vor allem aber wegen den Produkten im Lautsprecher- und Verstärkersegment. Anhand der aktuellen Kopfhörer AE2 haben wir überprüft, ob diese Lorbeeren auch berechtigt sind.

leichtgewichtiges und komfortables Design ; geschlossene Ohrmuscheln schirmen Träger vor Umgebungsgeräuschen ab ; abnehmbares Kabel ; detaillierter Klang mit definiertem Bass

kann ein bisschen aufdringlich sein

Wenn man sich die Noice-Canceling-Modelle von Bose nicht leisten kann oder will, stellt der Bose AE2 mit seinen Verbesserungen bei Design und Klang eine gute Alternative zu weniger als dem halben Preis dar.

Dez 2010

Reddot design award winner 2010!

Expertenbewertung von : reddot (red-dot.de)

Bose® AE2 Audio Headphones

 

Die AE2 Audio Headphones bieten eine neue Dimension der Klangwiedergabe, die den Nutzer ganz in seine Musik eintauchen lässt. Bei hohen Frequenzen liefern sie ein ausdrucksstarkes Klangbild, bei Bässen eine kraftvolle und tiefe Wiedergabe. Die weichen...

High Quality

Expertenbewertung von (plusxaward.de)

Bose® / Bose® AE2 Audio Headphones

 

Mit dem AE2 liefert Bose einen hervorragend klingenden Kopfhörer. Dank Acoustic Equalization für die natürliche Wiedergabe hoher Frequenzen und der TriPort Acoustic Headphone Structure für einen in dieser Preisklasse einzigartigen Bass gehört dieser...