Apple Beats by Dr. Dre PowerBeats2 (Wired)

alaTest hat 209 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Beats by Dr. Dre PowerBeats2 (Wired) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Verarbeitungsqualität suboptimal. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Apple Beats by Dr. Dre PowerBeats2 (Wired) einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 209 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von (kopfhoerer.com)

Beats by Dr. Dre Powerbeats 2 In-Ear Ohrhörer Test

 

Beats by Dr. Dre hat die Powerbeats 2 neu aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen In-Ear Ohrhörer mit Bluetooth, der speziell für das Sport-Treiben konzipiert wurde. Dieses Modell bringt daher nicht nur einen wiederaufladbaren Akku mit sich, sondern...

Stylishes Design ; Leicht zu verstauen ; Kopfhörer spielt sehr laut ; Hohe Akkulaufzeit ; Kopfhörer verfügt über ein Mikrofon ; Fernbedienung integriert ; Leichter Kopfhörer ; Große Farbvielfalt verfügbar ; Mit iOS (iPhone, iPod, iPad) kompatibel

Relativ teures Modell

Der Beats lässt sich so überhaupt nicht in die Ecke drängen, in der die anderen basslastigen Modelle des Herstellers zu finden sind. Er klingt klar und neutral, sitzt gut und ist ausdauernd, dafür aber auch sehr teuer. Wir vergeben insgesamt 4 von 5...

Jan 2015