Bang & Olufsen Beoplay E8 True Wireless

alaTest hat 84 Testberichte und Kundenbewertungen für Bang & Olufsen Beoplay E8 True Wireless zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester mögen vor allem den Klang und die Verarbeitungsqualität, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Portabilität gibt es diverse Meinungen.

Klang, Design, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bang & Olufsen Beoplay E8 True Wireless einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 84 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (76)

Expertenbewertung von : Monika Klein (connect.de)

B&O Beoplay E8 3.0: Neuauflage der Luxus

 

Wer 350 Euro für In-Ear-Kopfhörer ausgibt, erwartet Hörgenuss der Extraklasse. Der Test klärt, ob die Beoplay E8 3.0 hohe Ansprüche erfüllen.

guter Klang ; angenehmer Sitz ; lange Laufzeit ; hochwertige Materialien ; gute Bedienung über Sensortasten

teuer ; kein ANC ; Wiedergabe stoppt bei Herausnahme nicht automatisch

Die 3. Generation der B&O Beoplay E8 verwöhnen im Alltag mit gutem Klang und lassen sich auch längere Zeit angenehm tragen. Das Design ist wie gewohnt herausragend, der Preis allerdings sehr hoch. Da gibt es Alternativen.

Feb 2020

Expertenbewertung von : Sven T. Möller (maclife.de)

Beoplay E8 im Test: Das sind die ersten True-Wireless-Kopfhörer von Bang & Olufsen

 

Der Markt der sogenannten True-Wireless-Ohrhörer boomt. Nun liefert auch Bang & Olufsen ein eigenes Modell und setzt sich, soviel sei vorweggenommen, an die Spitze aller bisherigen Testkandidaten.

erstklassiger Klang, hochwertige Verarbeitung, Transparenzmodus

Sprachqualität bei Anrufen

Feb 2018

Expertenbewertung von : Sven T. Möller (maclife.de)

Beoplay E8 im Test: Das sind die ersten True-Wireless-Kopfhörer von Bang & Olufsen | Mac Life

 

Der Markt der sogenannten True-Wireless-Ohrhörer boomt. Nun liefert auch Bang & Olufsen ein eigenes Modell und setzt sich, soviel sei vorweggenommen, an die Spitze aller bisherigen Testkandidaten.

Feb 2018

Expertenbewertung von : Sven T. Möller (maclife.de)

B&O Beoplay E8 im Test: Schlicht und einfach grandios | Mac Life

 

Der Markt der sogenannten True-Wireless-Ohrhörer (also Kopf- bzw. Ohrhörer, die ohne jegliche Kabel auskommen) boomt – nicht zuletzt, weil Apple die Klinkenbuchse am iPhone 7 im vergangenen Jahr ersatzlos gestrichen hat. Nun liefert auch der dänische...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sound TOP, Bluetoothverbindung einfach nur FLOP

 

ich habe mir vor ca. einer Woche die Beoplay E8 Kopfhörer gekauft. Der Sound ist natürlich sehr gut, aber das Problem, welches ich massiv mit den Kopfhörern habe ist die Bluetooth Verbindung, diese ist absolut untererdisch. Ich habe die Kopfhörer nun...

Sound, Verarbeitung, Haptik, Optik

Bluetoothverbindung, Verbindungsabbrüche

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Durchweg positiv, aber dennoch...

 

Meine ersten Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Kopfhörer sitzen sehr gut im Ohr und fallen nicht, wie bei anderen, heraus. Die Akkulaufzeit ist legendär. Mit diesen kleinen Lautsprechern kann man bis zu 4 Stunden am Stück Musik genießen. Mit der...

Schönes Design , Lange Akkulaufzeit , Tiefe Bässe , Touch-Bedienung , Sitzen perfekt im Ohr , Fallen nicht heraus , Robuste Aufbewahrungsbox

So weit ich weiß nicht wasserfest , Teuer

Mär 2018