Audio Technica ATH-M50

alaTest hat 2038 Testberichte und Kundenbewertungen für Audio Technica ATH-M50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Verarbeitungsqualität hat sie beeindruckt.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Audio Technica ATH-M50 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2038 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (145)

Expertenbewertung von (kopfhoerer.com)

Audio-Technica ATH-M50 Kopfhörer Test

 

Der Audio-Technica ATH-M50 Studio-Kopfhörer wurde speziell für professionelles Monitoring und Mixing entwickelt. Da er zusammenklappbar ist, nimmt er wenig Platz beim Transport und der Lagerung weg. Die ohrumschließenden Schalen sind drehbar und...

Erstklassige Verarbeitung ; Extrem gute Abschirmung ; Ausgewogenes Klangbild ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mikrofon fehlt ; Fernbedienung nicht vorhanden

Der Audio-Technica ATH-M50 Studio-Kopfhörer überzeugt mit einem angenehmen Klangbild, einer guten Verarbeitung und nahezu perfekter Abschirmung. Diese birgt aber einen Nachteil: Der Anpressdruck ist etwas zu hoch. Alles in allem vergeben wir 4 von 5...

Okt 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Top Kopfhörer

 

Für den Preis von 100 € meine Nr.1 :-)

Feb 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Begeisternd!

 

Habe mir die KH nach langer Suche gekauft und bereue es in keinster Weise. Habe sie nun schon seit ein paar Monaten. Qualität & Ausstattung Die Qualität ist tadellos. Alles ist auf Funktion getrimmt und macht den Eindruck, als ob diese lange...

Okt 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Top P/L Verhältnis

 

Vorgabe: geschlossener, Überohr-Kopfhörer (Brillenträger), nicht allzu teuer (unter 200 €). Probegehört (unter anderem): Shure SRH 440, SHR 840, Beyerdynamic DT-770 Pro. Klanglich kam für mich keiner an den M50 heran. Subjektiver Höreindruck: Der M50...

Mai 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Klanglich durchweg überzeugend

 

Der ATH-M50 ist bislang der Kopfhörer, der mich insgesamt am meisten überzeugt hat, weil er keine Schwäche offenbart. Er hat einen klaren, detaillierten Klang mit guter räumlicher Abbildung. Höhen, Mitten und Bässe sind gleichermassen präsent und...

Mai 2011