Audio Technica ATH-AR5BT

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Audio Technica ATH-AR5BT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Design, Portabilität, Verarbeitungsqualität, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Audio Technica ATH-AR5BT einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : Daniel Nusser (chip.de)

Audio-Technica ATH-AR5BT (Bluetooth-Kopfhörer) im Test

 

Der Bluetooth-Kopfhörer Audio-Technica ATH-AR5BT erreicht den Bestwert beim Komfort. Der Sitz an Kopf und Ohren ist perfekt. Gleichzeitig ist auch die Soundqualität sehr gut und bei der Akkulaufzeit wurde ebenso wenig gespart. Der kabellose Kopfhörer...

Sehr gute Soundqualität;Erstklassiger Tragekomfort;Volle Ausstattung

Akku lädt etwas lang;Kein Hardcase zur Aufbewahrung

Dez 2018

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Audio - Technica ATH-AR5BT

 

Der beste Bluetooth-Kopfhörer für die meisten ist für uns zur Zeit der Marshall Major III Bluetooth. Der On-Ear-Kopfhörer klingt gut, lässt sich schön kompakt zusammenlegen und ist schon für einen günstigen Preis zu haben. Aber es gibt auch reichlich...

Sehr komfortabler Over-EarKlarer Sound über den gesamten Frequenzbereich Gute Ausstattung und Verarbeitung

Kein Case im Lieferumfang

Der ATH-AR5BT ist hochwertig verarbeitet und bietet hervorragenden Klang fürs Geld.

Apr 2019

Preisvergleich für Audio Technica ATH-AR5BT

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets