AKG Y50

alaTest hat 1248 Testberichte und Kundenbewertungen für AKG Y50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt AKG Y50 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1248 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (659)

Expertenbewertung von (av-magazin.de)

Testbericht: AKG Y 50 / Y 45 BT

 

Kopfhörer-Profi AKG bietet mit der neuen Y-Serie stylische, vielseitige On-Ear, die sich bestens für Zuhause und unterwegs eignen. AV-Magazin hat den Y 50 und den Y 45 BT mit Bluetooth ausprobiert.

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang

 

Ich bin begeistert vom Klang Höhen Mitten und Bässe alles klingt sehr ausgewogen es ist mein erster Kopfhöhrer der nicht unangenehm wird beim längeren tragen.Ich kann nur sagen der Kauf hat sich gelohnt.

Super Klang und angenehm beim tragen.

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jeden einzelnen Cent wert

 

Der Kopfhörer ist einfach nur der Hammer und jeden einzelnen Cent Wert. Der Sound ist boombastisch für einen so kompakten Kopfhörer. Der Kopfhörer ist sehr leicht und man spürt ihn kaum auf dem Kopf. Mein Vorheriger war ein JBL E50BT und der hat leider...

Klasse Sond , sehr leicht , drückt nicht super für Brillenträger , schirmt umegebungsgeräusche gut ab

keine

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Verarbeitung und durchschnittlicher Klang

 

Die Verarbeitung ist gut und besonders gut ist, dass das Anschlusskabel auch an den Kopfhörer steckbar ist. Der Klang ist recht basslastig mit schwächen bei den Höhen. Aber OK.

Steckbares Anschlusskabel

Basslastig

Mär 2017