AKG K 812

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für AKG K 812 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird auch positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Design, Klang

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt AKG K 812 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Günter Brämswig (i-fidelity.net)

AKG K812: Test - i-fidelity.net

 

Mit dem K812 bietet AKG einen Kopfhörer für feinsten Musikgenuss an. Lohnt sich die Anschaffung dieses Luxusprodukts?

Aug 2014

Expertenbewertung von : hifitest.de (hifitest.de)

AKG K812

 

Dem weiter steigenden Interesse an Kopfhörern haben wir es zu verdanken, dass die Preisobergrenze bei den Spitzenmodellen neue Dimensionen erreicht. Das macht die Angelegenheit teuer, ermöglicht jedoch auf der anderen Seite den Herstellern, Produkte zu...

Mai 2014

Expertenbewertung von : Sebastian Eilzer (fairaudio.de)

AKG K812

 

AKG hat über die Jahre so einige Kopfhörer auf den Markt gebracht und solche ausgefallenen Konzepte wie den K1000 wird wohl keiner vergessen. Einer der ersten High-End-Kopfhörer, die ich persönlich gehört habe, war das Modell K501 – und der AKG K271...

Gestartet war ich mit der Frage, ob AKG mit dem K812 wieder in der Spitze mitmischen kann. Meine Antwort ist ein klares Ja. AKG hat sich wirklich Zeit gelassen mit seinem neuen Topprodukt, dafür aber auch ein äußerst durchdachtes Modell auf den Markt...

Feb 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Absolut top!

 

Ich habe mir wegen einer Gelegenheit, die ich nicht auslassen konnte, kurz nach dem K712 pro das Top-Gerät aus dem Hause AKG zugelegt. Was soll ich sagen? Abgesehen von der edlen Verpackung und der top Verarbeitung klingt das Teil unglaublich gut! Ich...

Dez 2014

Preisvergleich für AKG K 812

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.