Bosch HND52PS50 Einbauherd-Set mit Glaskeramik-Kochfeld & Teleskopauszug

Bosch HND52PS50 Einbauherd-Set mit Glaskeramik-Kochfeld & Teleskopauszug
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch HND52PS50 Einbauherd-Set mit Glaskeramik-Kochfeld & Teleskopauszug zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

eigener Herd ist goldes Wert

 

"Ich habe mir nach 25,5 Jahren einen neuen Herd gegönnt den Bosch HND62PS50.Es war genau der Richtige für meine Tochter und mich.Wir sind sehr zufrieden."

Nov 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Entscheidung goldrichtig!

 

Zwischen zwei Bosch-herden haben wir uns für dieses Gerät entschieden und diese Entscheidung war genau richtig! Alles genau wie beschrieben! Hervorzuheben ist der Service von "ao". Über die App waren wir immer informiert. Pünktliche Lieferung,...

Jun 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Entscheidung goldrichtig!

 

"Zwischen zwei Bosch-herden haben wir uns für dieses Gerät entschieden und diese Entscheidung war genau richtig! Alles genau wie beschrieben! Hervorzuheben ist der Service von "ao". Über die App waren wir immer informiert. Pünktliche Lieferung,...

Jun 2017

Preisvergleich für Bosch HND52PS50 Einbauherd-Set mit Glaskeramik-Kochfeld & Teleskopauszug

No prices for this product