Klimaanlagen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#92
alaAverage 5

Stadler Form A-200

leider habe ich einen adapter mit gerade stecker bekommen. nach meiner bewertung das es der falsche war und ich ihn leider nicht gebrauchen kann habe ich die kaufsummer zurück bekommen.

3 Meinungen

#97
alaAverage 5

GOURMETmaxx MAXXMEE Luftkühler Mobil 65 W - Zum Kühlen & Befeuchten der...

ich hatte diese Spirale schon einmal als meine Kinder klein waren. Hatte sie vor em Umzug in eine andere Familie gegeben. In diesem Jahr gönnte ich mir eine Neue, weil mir dieses immer heller werdende Licht bis Weihnachten fehlte. Für Menschen die...

4 Meinungen

#99
alaAverage 5

Soehnle-Waagen Airfresh Plus

Kleiner Luftbefeuchter für kleine Räume - mein Büro IST Klein, deshalb perfekt für meine Zwecke. Leistung ist nicht besonders stark, für große räume müsste man etwas anderes nehmen.

3 Meinungen

#100
alaAverage 5

Vergleichen