Siemens TK 68 E 570

Siemens TK 68 E 570
alaAverage 4.6

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TK 68 E 570 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen.

Design

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

In der Küche drin !!!!

 

Meine Bekannten haben diese Maschine und ich bin seit dem hin und weg von dieser Maschine, zumal es sich ach um ein Einzelstück handelte ! Statt 1499 Euro haben sie nur 1000 Euro bezahlt. Wenn man so drüber nachdenkt, trotzdem ne ganze Menge Geld ! ...

leichte Bedienung, leichte Reinigung, klasse kaffee

kleiner Wassertank und Preis

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

In der Küche drin !!!!

 

Meine Bekannten haben diese Maschine und ich bin seit dem hin und weg von dieser Maschine, zumal es sich ach um ein Einzelstück handelte !Statt 1499 Euro haben sie nur 1000 Euro bezahlt.Wenn man so drüber nachdenkt, trotzdem ne ganze Menge Geld ! Aber...

leichte Bedienung, leichte Reinigung, klasse kaffee ;

kleiner Wassertank und Preis ;

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Käffchen gefällig ?

 

Wow was standen wir wirklich Stunden bei Media Markt .. immer vor dieser Maschine! Nun war es endlich soweit, das Einzelstück wurde reduziert !!! JIPPI Von 1499 Euro auf 1000 Euro glatt ... ZUSCHLAGEN Wenn man so drüber nachdenkt, ne ganze Men ...

leise und stilvoll

Preis

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Käffchen gefällig ?

 

...Euro ?????Schade hier hätte sich Siemens doch mehr einfallen lassen können, mehr ist immer möglich.Ansonsten gibt es nichts zu meckern, aber irgendwas ist ja immer :-)Ich sehe die Unstimmigkeiten aber positiv und lasse mich nicht beirren. Auf jeden...

leise und stilvoll ;

Preis ;

Sep 2006

Preisvergleich für Siemens TK 68 E 570

No prices for this product