Testberichte und Usermeinungen von Krups Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 94

Krups XN 8006 Nespresso Maestria

Zuverlässigkeit  
Verarbeitung  
Design  
Preis/Leistung  
#2
alaScore 93

Krups XN 8105 Nespresso GRAN Maestria

Also wir hatten bis letzte Woche noch eine Senseo Latte Select, da meinten wir schon, dass da...

2 Testberichte | 29 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
#3
alaScore 89

Nespresso U Matt Coffee Machines by Krups - Red

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#4
alaScore 89

Krups KP220840 Nescafe Dolce Gusto Coffee Machine - Black.

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#5
alaScore 89

Krups XN 5005 titan

Wir haben die Maschine seit ungefähr 3 Monaten und können kurz folgendes berichten: Vorteile...

857 Meinungen

Design  
#6
alaScore 89

Krups Nespresso XN215040 Essenza Coffee Machine with Aeroccino - Earth

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#7
alaScore 89

Krups XN 7305 Kapselmaschine Nespresso New Citiz und Milk / 1 L...

Man bekommt nun einmal was man bezahlt. Sowohl für die Maschine als auch viel wichtiger für den...

48 Meinungen

Leistung  
Design  
Lärm  
Bedienbarkeit  
#8
alaScore 89

Krups Nespresso Pixie XN300

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#9
alaScore 89

Krups XN 7205 Kapselmaschine Nespresso Citiz / 1 L Wasserbehälter / fire...

Netter Kaffeeautomat, der wenig Platz einnimmt und in der Küche etwas 'hermacht', wenn man denn...

29 Meinungen

Design  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#10
alaScore 89

KRUPS XN7106

Hervorragendes Design, einfache und schnelle Bedienung, pflegeleicht. Gute Kaffeequalität...

2 Testberichte | 114 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Größe  
#11
alaScore 88

Nespresso Essenza Auto by Krups XN2120AP Coffee Machine Bundle with Aeroccino...

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Größe  
#12
alaScore 88

Krups XN 7101 Nespresso CitiZ & Milk Titan, Plus X Award & Reddot Design Award

Eine leicht zu bedienende, unkomplizierte Maschine. Der Milchaufschäumer besitzt zwei...

167 Meinungen

Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#13
alaScore 88

Nescafe KP300640 Dolce Gusto Coffee Machine by Krups - Red.

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#14
alaScore 88

Nescafe KP301040 Dolce Gusto Coffee Machine by Krups -Black.

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#15
alaScore 88

Nespresso by Krups XN300540 Pixie Coffee Machine - Titanium

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#16
alaScore 87

Krups KP 3006 Nescafé Dolce Gusto Fontana Rot, Winner red dot Award 2011

Ich möchte keinen Morgen mehr ohne diesen Wachmacherherstellungsautomat missen. Leckerer Kaffee...

16 Meinungen

Design  
Leistung  
#17
alaScore 87

Krups XN8105 Nespresso Gran Maestria, titanium

Super Maschiene! Das schmeck ist unglaublich gut und wie in Kaffee Bistro. Die Kaffee Kapsel hat...

37 Meinungen

Leistung  
Design  
Lärm  
Preis/Leistung  
#18
alaScore 87

Krups EA 8340

Die hier rezensierte Kaffeemaschine hat einen guten Eindruck hinterlassen. Sie kann sich im...

13 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Verarbeitung  
#19
alaScore 86

Krups XN 2120 Nespresso New Essenza Piano, schwarz

unsere Zweitmaschine für den Urlaub oder fürs Büro. Funktioniert bisher einwandfrei; ist ihr...

41 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#20
alaScore 86

Krups KP 3010 Nescafé Dolce Gusto Fontana piano black, Winner red dot Award...

Bewährte, solide Qualität der Maschine. Fester Stand. Einfaches Handling (Magnethalterung für...

12 Meinungen

Leistung  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#21
alaScore 86

Krups XN 7001 Nespresso CitiZ Titan, Plus X Award & Reddot Design Award

Zuerst wollte ich als Mann überhaupt nichts davon wissen. Heute bin ich sehr froh, diese...

54 Meinungen

Leistung  
Design  
Lärm  
Preis/Leistung  
#22
alaScore 85

Nespresso Essenza Eco by Krups XN212040 Coffee Machine, Piano Black

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Verarbeitung  
#23
alaScore 85

Krups XN 7001

Der Krups XN 7001 Nespresso - Automat war vom Start weg erfolgreich im Einsatz. Die Einstellungen...

16 Meinungen

#24
alaScore 85

Krups XN 2125 Nespresso New Essenza Titan Grau

Mittlerweile habe ich auch zwei der Nachfolgemodelle und kann nur sagen, dass dieser Klassiker...

57 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
Lärm  
#25
alaScore 85

Krups Nespresso XN250140 U Coffee Machine - Pure Cream

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffeevollautomaten von Krups.