WMF 417020021

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für WMF 417020021 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Verarbeitungsqualität hat sie beeindruckt.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Leistung, Verarbeitungsqualität

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt WMF 417020021 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von (technikzuhause.de)

WMF 10: Plus X Award für Kaffeepadmaschine

 

Die Kaffeepadmaschine WMF 10 hat den Plus X Award für Bedienkomfort und Design erhalten. Auch "bestes Produkt" darf sie die dunkel glänzende Kaffeefee jetzt nennen.[mehr]

Plus-X-Award für Bedienkomfort und Design. Auszeichnung als "bestes Produkt" - die WMF 10, eine Kaffeepadmaschine, die ähnlich viel kann, wie Kaffeevollautomaten

Jul 2010

Expertenbewertung von (kaffee-ratgeber.com)

WMF 10 – Exzellent Kaffee Padmaschine

 

Tolle Crema, hervorragender Milchschaum – das sind die hervorstehensten Merkmale der WMF 10 Padmaschine. Ihre Crema ist exzellent und bleibt bis zum letzten Schluck erhalten, der Milchschaum ist fest und mehrere Zentimeter dick. Von Espresso über...

Wer auf guten Milchschaum in seinem Cappuccino oder seiner Latte steht, oder auf tolle Crema im Espresso, der findet mit dieser Kaffee-Padmaschine sein Design-Meisterstück ;o)

Expertenbewertung von : Christoph Menne (foto-freeware.de)

WMF 10 Kaffeepadmaschine Test

 

Die Padmaschine, die nicht nur aussieht wie ein WMF Vollautomat, sondern auch alle Spezialitäten eines Vollautomaten auf Kaffeepad-Basis und mit frischer Milch ganz einfach per Knopfdruck zubereiten kann.

+ Energiesparfunktionen wie »Sleep Modus« oder »Automatische Abschaltung« verringern den Energieverbrauch auf ein Minimum.

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Design aber Schlechte Qualität

 

Ich habe einen WMF Wasserkocher Skyline 1,6 Liter gekauft und nach ca. 3 Jahren ist das Gerät nicht mehr funktionsfähig. Wie bei anderen Rezensionen in Internet zu lesen ist, schaltet das Gerät kurz nach dem Starten immer wieder ab. Eine Entkalkung und...

Design

Preis , Qualität , Service

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mengenwahl defekt - Vertrauen auch.

 

"Stolzer Preis", dachte ich mir beim Kauf "das wird sich auzahlen. Man kauft ja nicht alle Jahre eine Kaffeemühle." – Nicht alle Jahre, aber alle zwei. Denn, pünktlich zum Ablauf der 24- monatigen Garantiezeit, funktioniert die Mengenwahl nicht mehr...

Gutes Mahlergebnis , Hochwertiges Design

Hoher Preis , Geplante Obsoleszenz?

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualität ist sehr schlecht !!!!!

 

Ich habe der Wasserkocher im Januar 2015 gekauft . Heute ist Dezember 2017 . Seit paar Monaten spinnt der Wasserkocher und seit gestern funktioniert nicht mehr . Ich habe noch nie so "langfunktionierte " Haushaltsgeräte gehabt . Ich habe von WMF...

Keine

Wasserkocher

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gelungener Einkauf.

 

Sehr gut in der Handhabung. Mit diesem Artikel habe ich gut gewählt. Leider wird die Kanne gesamt heiß.

Schnell, Thempheratur einstellung toll einstellung

Gehäuse wird heiß

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

geplante Obsolezenz ? nach 2 Jahren geht das Gerät kaputt!!!

 

Die Geräte gehen massenhaft nach 2 Jahren kaputt - siehe Amazon Bewertungen. WMF ist dies auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme völlig egal. Man bietet mir lediglich an 30 % auf einen völlig überteuerten Preis an. Nie wieder WMF.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut!!!

 

Er ist sehr schön , tut schnell aufkochen und leicht im bedienen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist alles super

Keine

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Die Kaffeemühle habe ich jetzt seit einer Woche in Benutzung und bin vollends zufrieden. Die Einstellung verschiedener Mahlgerade ist einfach und funktioniert. (Ich brauche verschiedene, da ich wahlweise für French Press oder Handfilter mahle.) Das...

immer frischen Kaffee

verbraucht Strom...

Aug 2016

Preisvergleich für WMF 417020021

No prices for this product