Saeco Odea Go

alaTest hat 423 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco Odea Go zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Design, Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Lärm, Zuverlässigkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 75/100 und Experten mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 423 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (191)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Saeco Odea Go

 

BEFRIEDIGEND

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Kaffeevollautomat fürs kleine Geld

 

Bei der Zubereitung von Kaffee habe ich mich in über die Jahre sozusagen von Gerät zu Gerät hochgearbeitet. So bereitete ich meinen Kaffee, wie die wahrscheinlich überwiegende Mehrzahl der Deutschen Kaffetrinker, mit einer Kaffee(filter)maschine....

Vollautomat fürs kleine Geld. Die Maschine bereitet sehr guten Kaffee und Milchschaum

wenig komfortabel

Mär 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

gutes Gerät

 

Die Odea Go Ist ein Kaffeevollautomat aus dem Hause Phillips Saeco.Technische Daten:Abmessung (LxHxT) (mm):290x370x385Gewicht (kg):8Kabellänge (mm):1200Bedienfeld:FrontalWassertank (l):1,5- herausnehmbarPumpendruck (bar):15Durchlauferhitzer:Rostfreier...

einfache Bedienung, Preis Leistung gut

muss manuell entkalkt werden

Feb 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Nur für Kaffeeemaschinen-Experten geeignet

 

Ich habe die Saeco Idea Go von meiner Nichte bekommen, da mein herkömmlicher Filterkaffee wohl nicht mehr ganz den Nerv der Zeit trifft. Auch wenn ich mich erst gefreut habe, seit ich die Maschine besitze ( ca ein Jahr) macht sie mir nur Ärger und...

wenn es funktioniert-schneller kaffee auf knopfdruck ;

häufige Störungen, schwer zu reinigen ;

Okt 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Testbericht Saeco Odea Kaffeevollautomat

 

Einfach klasse diese Maschine!! Saeco Odea lässt sich super einfach bedienen und ist bei mir den ganzen Tag im Einsatz da ich immer viel Besuch habe. Meine Freunde können sie alle schon bedienen und sind so begeistert von dem tollen Kaffee. Diese...

Kaffee schmeckt super,einfache Bedienung, fairer Preis

bin sehr zufrieden

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Testbericht Saeco Odea Kaffeevollautomat

 

Einfach klasse diese Maschine!! Saeco Odea lässt sich super einfach bedienen und ist bei mir den ganzen Tag im Einsatz da ich immer viel Besuch habe. Meine Freunde können sie alle schon bedienen und sind so begeistert von dem tollen Kaffee. Diese...

Kaffee schmeckt super,einfache Bedienung, fairer Preis ;

bin sehr zufrieden ;

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Jedes Böhnchen gibt ein... ne, das war was anderes...

 

Kaffee- bzw. Espressozubereitung. Der Name Saeco bildet sich aus Sergio, Arthur e compagnia. Das Unternehmen wurde im Jahr 1976 von Sergio Zappella und Arthur Schmed gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Gaggio Montano in der Nähe von Bologna, der...

Guter Kaffee, Milchaufschäumer, schnelle Betriebsbereitschaft

Kleine Behälter, lautes Betriebsgeräusch, meckert relativ oft

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Jedes Böhnchen gibt ein... ne, das war was anderes...

 

...Kaffee- bzw. Espressozubereitung. Der Name Saeco bildet sich aus Sergio, Arthur e compagnia. Das Unternehmen wurde im Jahr 1976 von Sergio Zappella und Arthur Schmed gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Gaggio Montano in der Nähe von Bologna,...

Guter Kaffee, Milchaufschäumer, schnelle Betriebsbereitschaft ;

Kleine Behälter, lautes Betriebsgeräusch, meckert relativ oft ;

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mittelmäßig

 

...uns allerdings der Service von Saeco bewogen. Unser Automat sollte am 02.01.09 abgeholt werden. Seitdem steht er verpackt und abholbereit bei uns und unter der Hotline von Saeco ist niemand mehr zu erreichen!Wir können nur jedem vom Kauf eines...

Kaffee schmeckt ;

schnell defekt und kein Service von Saeco ;

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mittelmäßig

 

Uns allerdings der Service von Saeco bewogen. Unser Automat sollte am 02.01.09 abgeholt werden. Seitdem steht er verpackt und abholbereit bei uns und unter der Hotline von Saeco ist niemand mehr zu erreichen!Wir können nur jedem vom Kauf eines...

Kaffee schmeckt

Schnell defekt und kein Service von Saeco

Jan 2009

Preisvergleich für Saeco Odea Go

No prices for this product

Top 5 Kaffee- und Espressomaschinen