Philips Saeco HD8917

alaTest hat 1490 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Saeco HD8917 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips Saeco HD8917 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1490 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

991 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 991 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (499)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saeco HD 8917

 

Im November 2017 legten wir uns die Saeco Incanto aus dem Haus Philips zu. Nachdem meine Frau und ich die Anleitung studiert haben konnten wir intuitiv die Maschine bedienen und uns den gewünschten Kaffee herstellen.(sehr gut beschrieben). Maschine...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kaffee

 

Sehr gute Kaffeemaschine, Die Maschine produziert mit den entsprechend guten Bohnen guten Kaffee. Man kann den nicht mit dem Kaffee im Restaurant vergleichen, aber für mal eben zuhause gemacht ist der schon ganz ordentlich. Aber das Beste an der...

Top Kaffee

Zusatzkosten durch Wasserfilter

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Kaffeemaschine mit kleinen Minuspunkten

 

Sind mit der Kaffeemaschine überwiegend zufrieden. Allerdings ein kleiner Minuspunkt ist die Reinigung des Milchbehälters. Der Behälter für die Bohnen ist sehr klein.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein toller und kompakter Kaffeevollautomat

 

Seit nun knapp drei Monaten besitzen wir unseren ersten Kaffeevollautomaten. Wir haben einige Zeit gebraucht, um uns für eine Maschine zu entscheiden. Unsere Wahl fiel auf die saeco incanto, da diese alle für uns wichtigen Kriterien erfüllt: -Ausgabe...

Tolles Design , intuitive Bedienung , Leckerer Kaffee und tolle Kaffeespezialitäten

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saeco Incanto HD8917/01 Kaffeevollautomat zum kleinen Preis

 

Hallo Kaffeegenießer, kurz vor Weihnachten wusste ich noch nicht, was uns noch im Haushalt fehlt und so stieß ich bei Media-Markt auf die Werbung der Kaffeevollautomaten - schwupp - die Idee - gönnen wir uns doch einen davon. Da können wir uns täglich...

Preis / Leistung , einfache Bedienung , toller Geschmack / Aroma

Lautstärke beim Mahl- / Brühprozess

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saeco Kaffeevollautomat

 

Mit der Maschine bin ich sehr zufrieden, Kaffee schmeckt sehr gut, Handhabung einfach. Reinigung einfach. Insgesamt sehr schönes kompaktes Gerät, das sich jeder Einrichtung anpasst.

Schneller Kaffee, Cappuccino etc.

Reinigung aufwendig.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomari von Saeco

 

Wir haben uns den Kaffeeautomat vor knapp 3 Monaten gekauft und sind damit sehr zufrieden. Die Inbetriebnahme war einfach. Sie ist etwas lauter als andere. Macht super lecketen Kaffee, Latte Macchiato und Cappuccino . Stärke und Größe können...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Kaffeegenuss

 

Lange Zeit konnte ich mich nicht dazu entschließen, einen Kaffeevollautomat anzuschaffen. Sie alle kennen die Argumente: lohnt sich nicht für mich, zu teuer, zu hoher Reinigungsaufwand. Der SAECO HD8917/01 hat mich eines besseren belehrt. Ich habe nie...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kaffeevollautomat

 

Einfache Bedienung und leckerer Kaffee. Individuell einstellbar. Preis-Leistung stimmt. Wir testen uns nun durch die Kaffeesorten. Auch die Milchgetränke schmecken wunderbar. Für die Abgabe dieser Bewertung erhalten wir von Saeco als Geschenk ein...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

un buon caffè da un buon design

 

Mit dem Kaffeevollautomat, welcher seit 2 Monaten im Einsatz ist bin ich bislang sehr zufrieden. Das Design ist hochwertig und wurde gut durchdacht. Die Bedienung wird nach kurzer Lernphase zum intuitiven Ablauf. Die Maschine erinnert zuverlässig über...

Geschmack , Design

Volumen der Behälter

Feb 2018

Preisvergleich für Philips Saeco HD8917

No prices for this product