Russell Hobbs 14742- Glass Touch

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Russell Hobbs 14742- Glass Touch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Größe, Verarbeitungsqualität

Lärm, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Russell Hobbs 14742- Glass Touch einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Schöne Maschine mit kleinen Fehlern

 

Schließe mich der Meinung meiner Vorgängerin an. Die Maschine sieht wirklich schön aus.... Wenn sie Neu ist. Ich besitze die Maschine nun schon seid 2Jahren und das schöne ist schon etwas verblasst... soll heißen.... da wo er Filter drin sitzt blättert...

Sieht klasse aus, Kaffee schmeckt gut

Nur die Jahre bringen den Schönheitsfehler

Feb 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Geschmack und tolles Design

 

Ich habe mir diese Kaffeemaschine ausgesucht, da diese einen Timer hat. Auch das edle Design fällt auf. Der Wasserbehälter, der sich an der Rückseite befindet, fasst bis zu 1,8 Liter, was für zehn normale Tassen völlig ausreicht. Er wird am Besten mit...

Gutes Preis Leistungsverhältnis & Timer

Jan 2012

Preisvergleich für Russell Hobbs 14742- Glass Touch

No prices for this product

Top 5 Kaffee- und Espressomaschinen