Philips HD7854

alaTest hat 727 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7854 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Leistung, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HD7854 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 727 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (209)

Expertenbewertung von (etm-testmagazin.de)

Philips Senseo Latte Select HD 7854 im TestGenießen Sie Vielfalt!

 

Kaffeespezialitäten gehören eindeutig zu den beliebtesten Getränken in Deutschland. Ob die neue Philips Senseo Latte Select HD7854 auch Genuss und Vielfalt für Kaffeeliebhaber bietet, hat das ETM TESTMAGAZIN für Sie getestet.

Mär 2011

Expertenbewertung von (kaffee-ratgeber.com)

Philips HD7854/60 Senseo Latte Select Padmaschine

 

Diese Senseo Kaffee-Padmaschine zaubert auf Knopfdruck eine ganze Variation von Kaffeeköstlichkeiten. Espresso, Cappuccino,Latte Macchiato…und dies schnell und bei einfachster Bedienung. Der Milchschaum ist akzeptabel und der Kaffee schmeckt...

Wer nicht nur Espresso, sondern auch andere Kaffeeköstlichkeiten genießen will, und nicht ständig für eine ganze Mannschaft Kaffee zubereiten muss, ist mit dieser Kaffee-Padmaschine bestens bedient. Also, perfekt für Singles;-)

Kundenmeinung (ciao.de)

michi sieht rot :o)

 

Ich wollte keine Kaffeemaschine haben weil ich keinen normalen Kaffee trinke. Ganz selten einen Cappuccino aber dann doch schon mal eine Latte Macchiato. Als ich die Maschine bei meiner Tante gesehen habe und auch noch eine Latte Macchiato getrunken ...

Für jeden Geschmack was dabei

nix

Jun 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Schneller und guter Kaffee, jedoch viel "Putzerei"

 

Habe mir vor kurzem die Senso Latte Select Black gekauft. Ich trinke sehr viel Latte oder auch Milchkaffee, also dachte ich mir, dass die Maschine genau das richtige für mich ist! Gerade weil der Preis noch recht human ist (im Gegensatz zu so manch...

Schnelle und leckere Kaffeevariationen

Milchbehälter muss ständig gereinigt werden

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

++ Komm doch zum Kaffee ++

 

...Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute von einem Gerät berichten welches wir seit ca. einem Jahr haben und wirklich jeden Tag nutzen. . . ~~ DAS PRODUKT ~~ Philips Senseo Latte Select Hd7854/60 Kaffeepadmaschine . . ~~ WARUM MUSSTE ES EINE PADMASC ...

total toll

nichts

Apr 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Komm doch zum Kaffee ++

 

Hallo ihr Lieben,ich möchte euch heute von einem Gerät berichten welches wir seit ca. einem Jahr haben und wirklich jeden Tag nutzen. ..~~ DAS PRODUKT ~~Philips Senseo Latte Select Hd7854/60 Kaffeepadmaschine..~~ WARUM MUSSTE ES EINE PADMASC ...

total toll

nichts

Apr 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

A LOT of FUN: Aber RUNTER geht's auf alle Fälle...!!!

 

MEINE erste BEGEGNUNGPolen. Warschau. Der Frederic Chopin Airport am frühen Morgen. Leichter Nebel. Ein kalter Nieselregen. Mein Zubringerbus rollte vom Terminal aus auf einen weit abseits gelegenen Platz des Flugfeldes. An diesem ungemütlichen Ok ...

Regionale Verbindungen von Warschau aus. Gute Preise. Bisher keine Abstürze

Zum größten Teil ältere Maschinen

Apr 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Frischer Milchschaum auch für zu Hause

 

Eigene Erfahrung Für mich ist die Senseo Latte Select eines der besten Geschenke die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich benutze sie jetzt schon seit über einem Jahr und bin super zufrieden. Vor allem weil ich Cappuccino und Co am liebsten morge ...

Vielfältige Kaffeezubereitung möglich, große Auswahl an Sorten

nichts

Mär 2012

Top 5 Kaffee- und Espressomaschinen