Philips HD5407

alaTest hat 86 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD5407 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Leistung bewerten die Testern positiv, aber sie finden den Lärm nicht optimal. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Meinungen.

Zuverlässigkeit, Design, Leistung

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HD5407 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 86 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (82)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Direkt-Brüh-Kaffeemaschine

 

Alles in allem ein sehr gutes Gerät. Einen Stern mußte ich abziehen, da der Wassereinfüllbereich nach dem Brühvorgang sehr schlecht, bis gar nicht abtrocknet. Der enstandene Wasserdampf bleibt Stunden im Gerät. Das war bei dem Vorgängermodel nicht so.

Brühfrischer Kaffee

Wasserdampf zieht nicht ab.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gourmet Kaffeeautomat Direkt-Brüh-Prinzip Schwarz

 

Gourmet Kaffeeautomat Direkt-Brüh-Prinzip Schwarz Ich bin froh und sehr sehr glücklich diese machine gekauft zu haben. Ich gebe 5 Sterne

Schaltet selbständig aus , Kaffee Genuss erleben

�� ich kann nicht aufhören Kaffee zu trinken , der Wassertankdeckel hat keine griff , Momentan muss man mit zwei Händen zugreifen , Menschen mit kleinen Händen ist problematisch

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Durchschnittliche Leistung

 

Die Maschine macht was sie soll -> kochend heißer Kaffee. Der Geschmack ist gut, jedoch bei viel Trinker im Dauereinsatz, da die Menge fast 2 "Tassen" weniger ist wie bei herkömmlichen Maschinen. Qualität ist ok. Handhabung besser als bei...

Mai 2016

Kundenmeinung (testfazit.de)

Philips HD5407/60 Cafe Gourmet

 

Beim Betrachten der Philips HD5407/60 Cafe Gourmet wird schnell klar, dass es sich hier nicht um eine normale Kaffeemaschine handelt. Und in der Tat, das Besondere an der Cafe Gourmet ist ihr Direkt Brühprinzip, welches aromatischen Kaffee aufbrühen...

Mai 2014

Preisvergleich für Philips HD5407

No prices for this product