Melitta Aroma Signature Deluxe

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Aroma Signature Deluxe zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Verarbeitungsqualität bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Leistung, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta Aroma Signature Deluxe einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (65)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hohes Qualitätsniveau

 

... soweit ich das nach ca. 14 Tagen Benutzung beurteilen kann. Aber 5 Jahre Garantie vom Hersteller sagen sicher auch etwas aus. Das Design ist funktionell und sehr sachlich, also zeitlos.

Gutes Design , Funktionalität , Hochwertige Ausführung

Filter nicht schwenkbar

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut mit kleinen mängeln

 

Das was sie machen soll, macht sie hervorragend, einen intensiven aromatischen Kaffee. Besser als alle Kaffeemaschinen die ich bis jetzt hatte. Auch der Null Watt Schalter ist super. Die Maschine besitzt zwei Heizkreise, einen zum Wasser erwärmen und...

Sehr intensiver, aromatischer Kaffee

umständliche bedienung

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Melitta

 

Kaffe ist sehr schnell fertig und schmeckt ausgezeichnet. Durch die 2 Heizkreise spart man ne Menge Energie, weil 1 Heizkreis als Warmhaltefunktion genutzt wird.

2 Heizkreise ( 1X als Warmhaltefunktion) , LED Beleuchtung im Wassertank , Akustisches Signal wenn Kaffee fertig ist.

Filter einsetzen ist etwas umständlich.

Apr 2015

Preisvergleich für Melitta Aroma Signature Deluxe

No prices for this product