Melitta 1019-01

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta 1019-01 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Leistung aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design, Verarbeitungsqualität

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta 1019-01 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

34 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 34 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemühle

 

Sehr fein abgestimmte Kaffeemühle für individuelles Mahlen von Kaffebohnen. Sie lässt keine Wünsche übrig.

Sehr gute Verarbeitung und schönes Dessign.

Schwer erkennbare Markierung am Einstellrad

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Formschön und macht was sie soll

 

Die Kaffeemühle ist sowohl für Kaffee als auch Espresso gut geeignet. Das Mahlergebnis war überzeugend. Bedienung ist einfach und sie lässt sich gut reinigen. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Sehr guter Preis für eine Kaffeemühle.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffemühle

 

Haben diese Kaffemühle gekauft weil wir unsere Kaffebohnen nun selbst Mahlen möchten . Erster Start war edwas Holbrig habe edwas länger gebraucht um die Mahleinstellungen richtig einzustellen ,allerdings geht alles sehr einfach wenn man sich die Zeit...

Mahlergergebnis

Am anfang Fühlt sich die Mschine laut an.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1A Kaffee Mühle

 

Eine Kaffee Mühle die es einfach macht. Eine besteimmte Einstellung und es wird genau so viel Kaffee gemahlen wie man benötigt um z.B. eine Bodum Kanne zu brühen. Eine Entscheidung die wir nicht bereuen sie gekauft zu haben.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gerninge Standzeit

 

Der Motor ist nach nicht mal einem Jahr kaputt. Einsatz war einmal in der Woche. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr da ich darauf vertraut habe Qualität zu kaufen die zumindest 2 Jahre hält. Manchmal gehts schief

Kompakt und Gut verstaubar

Qualität des Motors ist bescheiden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Leistung

 

Schönes Gerät mit einfacher Handhabung. Es funktioniert Einwandfrei und sein Preis ist super. Die Mühle bedient sich sehr einfach! Für Espresso würde ich nicht die Stufen 1-3 empfehlen!! Da wird der kaffe zu fein gemahlen!!

Schönes Design und einfache Bedienung

Bei Stufe 1 ist der kaffe zu fein gemahlen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für French Press , Handfilter und Chemex OK

 

Habe die Mühle jetzt seid dem 28.01.2017 im Einsatz und bestimmt um die 5Kg Kaffee damit gemahlen. Mühle funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Bei dem Preis kann man keine Wunder erwarten, ist halt ein Einsteigermodell , bei dem ich behaupte das...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

melita1019-01 molino kaffeemühle

 

sehr gute mahlgrad und sauber machen geht sehr leicht .supper zufrieden .die preis sehr angenehm

leicht sauber machen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

immer frischen Kaffee

 

sehr leicht zumachen, sehr goßer Vorratsbehälter, leichte Bedienung , nicht sehr laut , sehr gut zureihnigen

leichte bedienung

keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Elektrische Kaffeemühle

 

Das Gerät steht solide. Die Mahlung? lässt sich gut einstellen. Ich habe nach ein paar Versuchen den Bogen raus gehabt. Zusätzlich hat sie auch einen Auto Stopp.

Mahlgrad gut von grob bis fein. , Auto Stopp

Etwas laut

Nov 2017