Krups EA8298

alaTest hat 82 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups EA8298 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Leistung und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Leistung

Preisleistungsverhältnis, Lärm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 82 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (73)

Expertenbewertung von (etm-testmagazin.de)

Krups Latt´Espress EA8298 im Test

 

Kaffee ist nicht grundlos eines der beliebtesten Getränke überhaupt; ob er nun klassisch als milder Caffè americano, als starker Espresso oder Ristretto oder mit Milch und Milchschaum versehen als erlesener Cappuccino genossen wird: Kaffee weiß nicht...

Prämie im Ein-Jahres-Abo: SoundBox mit kräftigen Klang, Bluetooth 4.0, NFC- und Auto-Pairing, digitalem Verstärker, Telefon-Freisprechfunktion … Zuzahlungsfrei!

Sep 2014

Expertenbewertung von (technikzuhause.de)

Krups Latt'Espress

 

Der neue Kaffeevollautomat von Krups ist schön kompakt und braucht nicht viel mehr Standfläche als die Größe eines DIN A4 Blatts. Dabei bietet er ebenso viel Qualität und Komfort wie seine größeren Vorgänger.[mehr]

One-Touch Funktion, integrierter, abnehmbarer Milchbehälter, 100 Euro geschenkt beim Kauf, erhältlich ab September 2014

Aug 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Krupps EA8289

 

Super Gerät kann ich echt empfehlen Kaffee schmeckt sehr super und macht ihren Dienst.

Mühle, viele Einstellungen möglich Milch Behälter , Milchschaum ist dick

Ist ein bisschen laut aber das macht nix

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kaffemaschine ,sehr leckerer Milchschaum

 

Super Kaffee-mit tollem Crema,Milchschaum sehr lecker ,einfache Bedienung, würde die Maschine sofort wieder kaufen.

Milchschaum geht nur in Verbindung mit Cappuccino

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestes Stück

 

Die Kaffeemaschine ist einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt besser, als in einigen Kaffeehäusern. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

einfache Bedinung

-

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Super

 

Super Kaffeemaschine. Der Kaffeevollautomat lässt sich sehr leicht bedienen und programieren. Diese Maschine hat ein tolles Äußeres und ein leicht zu pflegendes Inneres. Ich bin sehr zufrieden.

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

5 Sterne

 

Ich bin total zufrieden mit der Maschine. Kompakt, macht alles was ich brauche. Einfach zu bedienen. Würde sie auf alle Fälle für den kleinen Haushalt weiterempfehlen.

Macht einen Super Cappuccino

Keine ausführliche Betriebsanleitung dabei

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Totaler schrott

 

Die maschiene war unter aller sau und gebraucht ! Zurück gegeben aber nie eine neu bekommen ! Und keiner kann mir auskunft geben ! Hoffe nun auf eine rückzahlung ! Typisch mediamarkt

Apr 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Krups Kafeeautomat EA 8298

 

Irritierend war, dass auf dem Karton eine andere Artikel-Nr. stand.

Leerer Wasserstand wird vorher angezeigt , Automat ist relativ klein , Kaffee ist schön heiß , Reinigung des Schäumers ok , Kaffeetrinken per ml

Der Automat unten nicht drehbar , Brühvorgang ist etwas laut , Schieber für die Tassenhöhe nicht elektrisch , Kaffeestärke nicht einstellbar

Mär 2015

Preisvergleich für Krups EA8298

No prices for this product