Krups EA 8108

alaTest hat 138 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups EA 8108 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Leistung wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung

Lärm, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Krups EA 8108 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 138 Bewertungen)

Meinungen  

44 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 44 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (94)

Kundenmeinung (ao.de)

Kaffeevollautomat

 

"gute verarbeitung, leicht zu bedienen, Milchaufschäumer etwas spielig"

Feb 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffevollautomat

 

Super guter Krups Kaffeevollautomat. Endlich heißer, frisch gebrühter Kaffee. Bohnen muss man nach Geschmack wählen. Für mich Caffé Crema, 100% Arabica

Die verschiedenen Möglichkeiten der Zubereitung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis- Leistung stimmt

 

Ist jetzt eine Woche im Einsatz und ich bin zufrieden. Ich hatte die Maschine für 200 Euro erstanden und im Markt ohne Probleme sofort abgeholt. Bei dem jetzigen Preis von 240 Euro würde ich wohl auf eine andere Maschine, bspw. Melita, ausweichen. Das...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super automat

 

einfache bediehnung. leckerer kaffee. sehr gutes preis/leistungsverhältnis. auch die reinigung ist kinderleicht

einfach toll

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöne Kaffemaschine

 

Verpackung:schön und übersichtlich Verständliche Beschreibung sehr einfach zu bedienen aber der wassertank ist leider schlecht positioniert da die Maschine zu 100% immer an einer Wand steht Kaffeemaschine macht guten Kaffee und ist eigentlich auch sehr...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr sehr gut

 

Ich bin ausgesprochen zufrieden. Der Kaffee ist hervorragend zubereitet, der Kaffeesatzbehälter und Wasserbehälter haben angenehme Größen und der Kaffee ist einfach gut :-)

Einfach zu bedienen , Großer Wassertank , Großer Kaffeesatzbehälter

Lautstärke - Morgens ein bisschen laut

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffee Schmeckt Super

 

Habe mir denn Kaffeevollautomaten gekauft weil ich Kaffee Liebe :-) Es gibt keine Nachteile Espreeso schmeckt auch sehr Lecker und mit der Reinigung der Maschine ist ganz leicht. Sehr empfehlenswert wer einen günstigeren sucht der soll Bitte diesen...

in sekunden ist der Kaffee fertig

gibt keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich ein bezahlbarer Kaffeeautomat

 

Ich bin begeistert das es so einen guten Kaffeeautomaten zu so einen Spitzenpreis gibt. Bisher habe ich meinen Kaffee mit Kapseln oder auch mal mit Pads zubereitet was oftmals nicht so gut wahr aber das hat nun ein Ende. Man kann die Mischung so...

Ich spare viel Geld

Ich weiß noch keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden!

 

Die Maschine arbeitet mit gutem Ergebnis d.h. der Kaffee schmeckt sehr gut und ist richtig heiss. Die Einstellmöglichkeiten am Gerät sind übersichtlich und ausreichend.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

KRUPS EA 8108

 

Gute Qualität zum fairen Preis. Passt in jede noch so kleine Küche. Klein schwarz GUT.

Gute und einfache Bedinung

Bedienungsanleitung etwas dürftig

Jun 2018

Preisvergleich für Krups EA 8108

No prices for this product