Jura IMPRESSA S9 One Touch

alaTest hat 147 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura IMPRESSA S9 One Touch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Jura IMPRESSA S9 One Touch einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 147 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

41 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 41 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (67)

Kundenmeinung (ciao.de)

Treue Seele

 

Die Jura S9 befindet sich jetzt seit 4 Jahren bei mir im Einsatz. Ich glaube deshalb ein halbwegs objektives Urteil über die Maschine abgeben zu können.

Einfache Bedienung, sehr zuverlässig

Hohe Anschaffungs - und Betriebskosten

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ouo Vadis Jura?

 

Design

s . Beschreibung

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Jura Impressa S 9 13124/54

 

Wir besitzen diesen Kaffee-Vollautomaten nun schon mehr als zwei Jahre. Dieses Produkt lässt für den klassischen Kaffee-Genießer keinerlei Wünsche offen. Sei es der althergebrachte Kaffe, ein Latte oder Espresso, das Ergebnis nach der der Anwahl per...

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Jura Impressa S 9 13124/54

 

Wir besitzen diesen Kaffee-Vollautomaten nun schon mehr als zwei Jahre. Dieses Produkt lässt für den klassischen Kaffee-Genießer keinerlei Wünsche offen. Sei es der althergebrachte Kaffe, ein Latte oder Espresso, das Ergebnis nach der der Anwahl per...

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

eine einzige Katastrophe

 

Die Jura S9 ist unsere zweite Jura Maschine (nach der E75). Beide Maschinen waren sehr störanfällig, wobei die S9 jetzt zum zweiten Male (nach 1,5 Jahren und nur durchschnittlich rd. 5 Brühvorgängen am Tag) innerhalb von nur 5 Monaten zur Reparatur...

gutes Styling

schlechte Erfahrungen mit Jura allgemein

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

eine einzige Katastrophe

 

Die Jura S9 ist unsere zweite Jura Maschine (nach der E75). Beide Maschinen waren sehr störanfällig, wobei die S9 jetzt zum zweiten Male (nach 1,5 Jahren und nur durchschnittlich rd. 5 Brühvorgängen am Tag) innerhalb von nur 5 Monaten zur Reparatur...

gutes Styling

schlechte Erfahrungen mit Jura allgemein

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

eine einzige Katastrophe

 

Die Jura S9 ist unsere zweite Jura Maschine (nach der E75).

gutes Styling

schlechte Erfahrungen mit Jura allgemein

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Teures schweizer Flagschiff...

 

Kaffeegeschmack, Design, Bedienung

Preis, Lautstrke whrend Brhvorgang

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Teures schweizer Flagschiff...

 

Her seit ich mir die JURA S9 online bestellt habe (nein, sie ist schon längst eingetroffen, schon nach 1 Woche...) und ich hab mich endlich mal durchgerungen ein paar Zeilen über das Teil zu schreiben. Vorredner haben ja schon die Vorzüge beschrieben,...

Kaffeegeschmack, Design, Bedienung

Preis, Lautstärke während Brühvorgang

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Teures schweizer Flagschiff...

 

Her seit ich mir die JURA S9 online bestellt habe (nein, sie ist schon längst eingetroffen, schon nach 1 Woche...) und ich hab mich endlich mal durchgerungen ein paar Zeilen über das Teil zu schreiben.Vorredner haben ja schon die Vorzüge beschrieben,...

Kaffeegeschmack, Design, Bedienung

Preis, Lautstärke während Brühvorgang

Nov 2006

Top 5 Kaffee- und Espressomaschinen