Jura Impressa F70

Jura Impressa F70
alaScore 82

42 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura Impressa F70 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Design.

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Jura Impressa F70 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (31)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Jura Impressa F70

 

GUT

Nov 2005

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Jura Impressa E25

 

GUT

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Traum in Pink

 

Die Jura F70 ist die Erfüllung eines Traums.

Viel Kaffee schnell hintereinander, super lecker

gross

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Traum in Pink

 

Die Jura F70 ist die Erfüllung eines Traums. Wer wie wir viele Jahre in Italien war und plötzlich wieder in Deutschland ist, hat es chwer, an den gewohnten Cappu morgens und den schnellen Cafe (Espresso) zwischendurch zu kommen. Da ist die Jura in der...

Viel Kaffee schnell hintereinander, super lecker

gross

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Nie mehr F70

 

Schönes Design

dauernder Totalausfall, schlechter Service

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Nie mehr F70

 

An und rief trotzdem bei Jura an. Denen war dieses Problem bereits bekannt. Nun hatte ich keine Lust mehr und verlangte meinen Kaufpreis zurück. Nun endlich machte Jura mit. Ich bekam einen großen Teil zurück und kaufte mir sofort eine Saeco Talea...

Schönes Design

Dauernder Totalausfall, schlechter Service

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

8 Wochen Kaffee und danach nur noch Ärger

 

Ich habe meine Jura F70 vor ca.

Gutes Design, Kaffee schmeckt lecker

Qualität der Maschine und des Services fragwürdig

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

8 Wochen Kaffee und danach nur noch Ärger

 

Ich habe meine Jura F70 vor ca. 10 Wochen gekauft. Die Maschine sieht toll aus, machte leckeren Kaffee, Latte etc. Leider war nach ca. 8 Wochen der Spaß vorbei. Das Bedienfeld (ein Touch-Panel) machte was es wollte. Die Maschine ließ sich gar nicht...

Gutes Design, Kaffee schmeckt lecker

Qualität der Maschine und des Services fragwürdig

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Jura Impressa E 25

 

Jura- meiner Meinung nach der beste Hersteller von Espressomaschinen.

sehr guter Geschmack, leichte Bedinung

hohe Kosten

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Jura Impressa E 25

 

sehr guter Geschmack, leichte Bedinung

hohe Kosten

Okt 2006
1
2

Preisvergleich für Jura Impressa F70

No prices for this product