Delonghi Vintage Icona ECOV310 AZ

alaTest hat 652 Testberichte und Kundenbewertungen für Delonghi Vintage Icona ECOV310 AZ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Verarbeitungsqualität

Lärm, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Delonghi Vintage Icona ECOV310 AZ einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 652 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (633)

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECOV 311.BG Icona Vintage Espressomaschine Creme

 
Jul 2015

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECOV 311.BG Icona Vintage Espressomaschine Creme

 
Aug 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

lecker Kaffee, leichte Bedienung aber laut!

 

Kauf: ------- ich hatte zuvor eine Nespressomaschine und wollte nun auf eine normale Espressomaschine umsteigen um nicht an die Kapseln gebunden zu sein. Mitte November habe ich die Maschine bei Saturn um ca. 150 Euro (ich glaube es waren genau 147 :D)...

menge selbst auswählbar, schnell

laut, klein

Feb 2013

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECOV 311.BG Icona Vintage Espressomaschine Creme

 

Preisvergleich für Delonghi Vintage Icona ECOV310 AZ

No prices for this product