Testberichte und Usermeinungen von To Be Defined Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#2
alaScore 89

Delonghi EN 167.B Citiz Black

Sehr schöne stylische Maschine. Macht sehr guten Kaffee. Schnelle Lieferung, guter Preis

19 Meinungen

#5
alaScore 89

Siemens TE657503DE

Habe mir vor kurzem diese Maschine gekauft und bin mehr als zufrieden. Kaffee schmeckt super. Bedienung ist einfach und was mir besonders gut gefällt sind die Reinigungsprogramme. Würde sie mir immer wieder kaufen!

15 Meinungen

#10
alaScore 89

BEANARELLA PUK

Hatte vorher eine Senseo. Beanarella schmeckt aber noch viel besser. Ist wie eine Nespresso, nur ohne den Müll ;-) Nimmt kaum Platz weg und ist sehr leise (leiser als meine Senseo).

13 Meinungen

#14
alaScore 89
#20
alaScore 88
#22
alaScore 88

De'Longhi Nespresso Prodigio & Milk EN 270.SAE

Wir haben uns nach langer Überlegung und Vergleichen für eine Nespresso Maschine entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Sie hat eine einfache Handhabung und ist materiell sehr gut verarbeitet. Auch der Milchaufschäumer ist ein tolles Feature....

16 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von To Be Defined.