Testberichte und Usermeinungen von Delonghi Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 89

Delonghi ECAM 23.466

Erstmal Lob an MediaMarkt! Perfekter Ablauf von Bestellung, Reservierung im Markt und Abholung inkl. Altgeräterücknahme. Zum Gerät. Wir hatten vorher eine DeLonghi Eletta Cappuccino Top. Leider hatten wir mit dem Gerät nur Ärger und neues Gerät musste...

47 Meinungen

#28
alaScore 89

De'Longhi ECAM 45.766.B

Die Maschine ist super, seit 4 Jahren bei uns im Einsat, aber wehe es muss ein Ersatzteil gekauft werden, wie bei uns der Milchtank, ist mir runtergefallen und gesprungen, dann ist man in der SERVICEWÜSTE!!!! Ich benötige nur !!! Die Tank nicht die...

16 Meinungen

#31
alaScore 89

Delonghi ECAM 21.116.B

,Kinderleichte Bedienung, selbsterkrendes Display, ich genieße jeden Tag meinen Kaffee.

225 Meinungen

#32
alaScore 89

DeLonghi Esam 6850

Besticht nicht nur in Design und Leistung. Kaffee ist einfach herrlich (Kommt natürlich auch auf die Qualität der Bohne an) , beim mahlen wirklich sehr leise im Vergleich zu älteren Modellen. Spitzen Kauf!

28 Meinungen

#35
alaScore 89

DELONGHI EN 267 WAE Citiz & Milk Kapselmaschine Weiß

Eine sehr gute Kaffemaschine macht super espresso und Latte macchiato. Sehr schnell einsatzbereit und schnell zu reinigen

12 Meinungen

#40
alaScore 89

Delonghi EDG 737.B Eclipse

Preis Leistung paßt, Kaffee schmeckt. Gute Verarbeitung tolles Design empfehlenswert.

20 Meinungen

#45
alaScore 89

DeLonghi ESAM 5556 B

Kurze aufheizzeit, einfache bedienung, leicht zu reinigen,relativ leise, kann kaffeepulver verarbeiten.. Abzug für einstellen der wassermenge weil es sich nur für kleine tassen einstellen läßt.. Die standart mengen bekommen meinen kaffeebecher nicht...

37 Meinungen

#49
alaScore 89

Delonghi ETAM 29.660.SB

Nachdem mich meine SAECO nach 16 Jahren verlassen hat, brauchte ich schnell eine neue Maschine! Und da habe ich die DeLonghi gefunden! Ausgepackt, angeschlossen, genial einfach zu bedienen. Der Milchaufschäumer - ein Traum! Die Maschine ist sehr leicht...

184 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Delonghi.