Bosch Tassimo Suny TAS 3205

Bosch Tassimo Suny TAS 3205
alaScore 87

110 Tests

Jan 2020

alaTest hat 110 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch Tassimo Suny TAS 3205 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber der Lärm stößt auf Kritik. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Leistung

Preisleistungsverhältnis, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Bosch Tassimo Suny TAS 3205 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 110 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (102)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Seit Jahren zufriedener Tassimo Nutzer

 

Es ist schon unsere zweite Tassimo. Aber nicht weil die votherige defekt ist, sondern weil meine frau eine andere Farbe wünschte. Nie einen technischen defekt gehabt und sehr zufrieden. Wir brauchen sie nur für den schnellen Kaffee zwischen durch....

Schneller lekerer Kaffee

Kapseln/Discs zu Teuer

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideal wenn alle zu Hause andere getränk möchten

 

Ich hatte vor jahren Tassimo Maschine beim Mediamarkt in Hildesheim beim probe trinken gesehen war skeptisch Kaffee Kakao TEE Milch alles in einen ohne nach jeder getränk sauber zu machen müssen damit der geschmack bleibt hätte ich nicht geglaubt nach...

Kapseln sind teuer aber Geschmack entschädigt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

neue Kaffeemaschine nach 5 Jahren macht schon Sinn

 

Hatten uns vor 5 Jahren schon eine Tassimo geholt. Unsere war nun aber ein wenig zu laut geworden und konnte auch nicht mehr 100% sauber gemacht werden. Haben uns jetzt aufgrund der Farbe und des kleineren Tanks (für uns völlig ausreichend) hierfür...

Mai 2015

Top 5 Kaffee- und Espressomaschinen