Bosch MUM59N26DE Küchenmaschine mystic black/Edelst. (B-Ware)

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch MUM59N26DE Küchenmaschine mystic black/Edelst. (B-Ware) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Küchenmaschine Bosch MuM

 

Ist die beste Investition seit langem. Tolle Preis/Leistung. Funktioniert zuverlässig in allen Arbeitsgängen.

Toller Preis

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schicker Helfer

 

Die Küchenmaschine ist schon optisch ein Hingucker in der Küche. Die Bedienung ist völlig unkompliziert und intuitiv und das Ergebnisüberzeugt. Lange habe ich den Wunsch nach einer Küchenmaschine aufgeschoben, jetzt bin ich bei jeder Verwendung happy...

sieht edel aus , macht leise und zuverlässig ihre Arbeit

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Traum

 

Die Maschine erschlägt zunächst durch ihre Vielseitigkeit, aber nach den ersten Herantasten sehr intuitiv bedienbar.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Herr

 

Ja, ich bin total zufrieden mit die neue Produkt gekauft und immer Media Markt wurde meine für Haus Elektronische Produkten sein. Mit freundlichen Grüßen Jorge Jakobsohn

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Klasse

 

Nach langer Recherche im Internet, haben wir uns für diese Bosch Küchenmaschine entschieden und bis heute nicht bereut. Die Maschine ist robust gebaut und sieht dabei auch noch toll aus.. Sogar beim Hefeteig kein Problem mehr mit dem langen kneten. Wir...

Nimmt viel mühselige Arbeit ab

Bis jetzt noch keinen entdeckt

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Küchenmaschine

 

Die Küchenmaschine ist ein Hingucker,sehr Edel verarbeitet mit viel Power und extrem leise.Die Zubereitung von Teig macht richtig Spaß ,alles super cremig .Ich freue mich jedes mal wenn ich sie wieder benutzen kann. Mit dem Zubehör ist man voll...

Sehr Edel,viel Power sehr leise

Keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genau richtig!

 

Platzsparend, nicht schwer, handlich, gerade passende Ausstattung, modern und einfach toll aussehend.

Gerade passende Ausstattung

Scheibenträger sieht zerbrechlich aus , Kabel ist zu kurz

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

für den Preis eine solide Maschine für den Alltag

 

Wie oben beschrieben ist dies eine solide Maschine, mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten. das Gehäuse besteht aus Kunststoff, was aber hochwertig verarbeitet wurde. Leichte und mittlere Teige wie Rührkuchenteig und Mürbeteig mischt sie ohne...

gute Preis/Leistung

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Küchenmaschine

 

Erstmal unkomplizierte online Bestellung und Lieferung in die Filiale klappte alles super auch das abholen. Zuhause dann gleich ausgepackt und Kuchen gebacken so fluffligen Teig hat noch nie eine küchenmaschine hinbekommen nicht mal der thermomix einer...

Jan 2017

Preisvergleich für Bosch MUM59N26DE Küchenmaschine mystic black/Edelst. (B-Ware)

No prices for this product