ZTE Blade V10

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für ZTE Blade V10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, auch die Kamera hat sie beeindruckt.

Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Batterie, Kamera

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt ZTE Blade V10 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : Hannes Rügheimer (connect.de)

ZTE Blade V10 im Test

 

Wird das ZTE Blade V10 dem guten Beispiel seines Vorgängers Blade V9 folgen und Käufern beste Qualität unter 300 Euro bescheren? Das zeigt der Test.

überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ; satte 64 Gigabyte (53 GB verfügbar) Daten- und App-Speicher ; wahlweise mit Dual-SIM oder Micro-SD-Speicher nutzbar ; Display an Sonnentagen außergewöhnlich gut ablesbar ; hochauflösende Selfie-Kamera ;...

Ausdauer nur gut ; Headset-Ausgang könnte für High-End-Kopfhörer höhere Lautstärke-Reserve haben

connect-Testurteil: gut (403 von 500 Punkten)

Mär 2019

Expertenbewertung von : Mike Wobker (notebookcheck.com)

ZTE Blade V10 im Test: China-Handy bietet starke Selfie-Cam

 

Wir testen das ZTE Blade V10 mit Mediatek Helio P70, ARM Mali-G72 MP3, 4 GB RAM und 64 GB fassendem eMMC-Flashspeicher.

kontrastreiches Display;starke Frontkamera;solide Akku- und Systemleistung

Bildschirm mit starkem Blaustich;kein NFC

Jun 2019

Expertenbewertung von : Jérôme Lefèvre (handytarife.de)

ZTE Blade V10 im Test: Für unter 200 Euro eine Top-Leistung

 

ZTE und Huawei kommen nicht nur beide aus China, sondern sind auch beide ins Visier von Donald Trump geraten. ZTE traf es letztes Jahr. Das löste eine Unternehmenskrise aus. Nachdem eine Einigung erzielt wurde, will ZTE nun wieder Fuß fassen. Die...

Das ZTE Blade V10 bietet eine alltagstaugliche Performance, womit die meisten Nutzer das bekommen, was sie von einem Smartphone erwarten. Die Kameras sind okay, wobei der Schwerpunkt hier eher auf guten Selfies als auf Nachtaufnahmen, Zoom- oder...

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

ZTE Blade V10 Smartphone im Test

 

Vor ein paar Tagen traf etwas unerwartet das ZTE Blade V10 bei mir ein.

Das ZTE Blade V10 gefällt mir gut. Preislich lag es in meiner bisherigen Testzeit bei Amazon sogar schon bei 199,- EUR . Aktuell werden dagegen wieder knapp 250,- EUR aufgerufen. Hier kann man also empfehlen, den Preis vielleicht ein paar Tage zu...

Jun 2019

Preisvergleich für ZTE Blade V10

No prices for this product