ZTE Axon mini

alaTest hat 65 Testberichte und Kundenbewertungen für ZTE Axon mini zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Bedienbarkeit

Klang, Verarbeitungsqualität, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt ZTE Axon mini einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 65 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Mario Corts (computerbild.de)

Performance im Blick: ZTE Axon Mini im Leser-Test

 

Das Axon Mini schont den Geldbeutel – aber stimmt auch die Leistung? 20 Leser testeten das edle Smartphone exklusiv auf Herz und Nieren.

Mai 2016

Expertenbewertung von : Mario Corts Horst Schröder (computerbild.de)

ZTE Axon Mini: Das sagen die Leser zum Smartphone-Neueinsteiger

 

Exklusiv von COMPUTER BILD-Lesern getestet: Wie sich das ZTE Axon Mini in der Praxis schlägt und wie innovativ das preiswerte Mittelklasse-Gerät ist, lesen Sie hier.

Mai 2016

Expertenbewertung von : Patrick Skoruppa (computerbild.de)

ZTE Axon Mini Premium Edition: Technik-Protz im Praxis-Test

 

Druckempfindliches Display, Fingerabdrucksensor und Retina-Scanner: Das ZTE Axon Mini Premium Edition schmeißt nur so mit angesagter Technik um sich – zum Mittelklasse-Preis! Lohnt sich das Smartphone? Der Test!

Trotz Größe leicht und handlich ; Dual SIM ; Erweiterbarer Speicher ; Scharfes, helles Display ; Force Touch ; Schneller Fingerabdrucksensor

Akku fest verbaut ; Langsamer Iris-Scanner ; Fehlerhafte Sprach-Entsperrung

Apr 2016

Expertenbewertung von : Robert Berg (computerbild.de)

ZTE Axon Mini im Test: Überraschungsei zum Knallerpreis?

 

Das ZTE Axon Mini bietet ungewöhnliche Funktionen, ein frisches Design und einen spannenden Materialmix. Ist es das Geld wert? Der Test zeigt's!

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

ZTE Axon Mini Test: Das China-Phone mit Force-Touch übt keinen Druck aus

 

Dass ZTE eines der ersten Android-Smartphones mit Force-Touch-Display in den Handel bringen würde, hat viele überrascht. Das drucksensitive Display des ZTE Axon Mini ist aber nicht die einzige Eigenschaft, mit der das Smartphone des chinesischen...

Kontraststarkes, blickwinkelstabiles Display ; Handlich trotz großen Displays

schlechte Qualität der Hauptkamera ; kein aktuelles Android ; kein NFC

Das Android-Smartphone ZTE Axon Mini überzeugt im Areamobile-Test nicht nur durch das Force-Touch-Display, sondern auch durch seinen Gesamtausstattung. Das ZTE Axon Mini bietet eigentlich eine solide Gesamtausstattung mit Highlights bei Display,...

Feb 2016

Expertenbewertung von (zdnet.de)

ZTE kündigt Android-Smartphone Axon Mini mit Force-Touch-Display an | ZDNet.de

 

Der druckempfindliche 5,2-Zoll-Bildschirm kann mehrere Druckstufen unterscheiden und eröffnet so neue Bedienmöglichkeiten. Die weitere Ausstattung umfasst eine Quad-Core-CPU, 3 GByte RAM, 32 GByte erweiterbaren Speicher, LTE und eine...

Kundenmeinung (areamobile.de)

Testbericht: ZTE Axon Mini

 

Dass ZTE eines der ersten Android-Smartphones mit Force-Touch-Display in den Handel bringen würde, hat viele überrascht. Das drucksensitive Display des ZTE Axon Mini ist aber nicht die einzige Eigenschaft, mit der das Smartphone des chinesischen...

Kontraststarkes, blickwinkelstabiles Display ; Handlich trotz großen Displays

schlechte Qualität der Hauptkamera ; kein aktuelles Android ; kein NFC

Das ZTE Axon Mini bietet eigentlich eine solide Gesamtausstattung mit Highlights bei Display, internem Speicher, RAM und der Dual-SIM-Dunktion. Leider liefert die Hauptkamera eine schlechte Bildqualität, und das Design des ZTE-Smartphones dürfte auch...

Apr 2016

Kundenmeinung (areamobile.de)

Axon Mini - Super hochwertiges und schnelles Oberklassen-Smartphone

 

Ich habe das Axon Mini für meine Tochter gekauft. Äusserlich es es ziemlich stylish. Vielleicht ein wenig unterhalb eines Iphones aber nicht weit davon entfernt. Ein leichter Goldton (so zwischen Gold und Silber) macht es eher was für die Mädels. Der...

Display ; Speicher ; Sound

Akku nicht wechselbar

Super hochwertiges und schnelles Oberklassen-Smartphone

Dez 2015

Preisvergleich für ZTE Axon mini

No prices for this product