Xiaomi Mi A3

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Xiaomi Mi A3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Verarbeitungsqualität und die Batterie wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über den Bildschirm gibt es diverse Meinungen.

Kamera, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Xiaomi Mi A3 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (30)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Xiaomi Mi A3 im Praxis-Test: Android One und OLED zum Spartarif

 

Dicker Akku, OLED-Display, hochauflösende Kamera, schickes Gehäuse, kleiner Preis. Ob das Xiaomi Mi A3 wirklich ein Top-Deal ist, verrät der Praxis-Test von COMPUTER BILD.

Ordentliche Ausdauer ; Speicher erweiterbar

Kein NFC

Nov 2019

Expertenbewertung von : Florian Schmitt (notebookcheck.com)

Test Xiaomi Mi A3 Smartphone – Wieder der Preis-Leistungs-König

 

Experten-Test des Xiaomi Mi A3. Das Xiaomi Phone ist ein Mittelklasse-Handy, das als Xiaomi-Mi-Phone wieder eine Menge bietet: lange Akkulaufzeiten, eine gute Dual-Kamera mit Zusatzlinse für die Tiefenschärfe und einen Fingerabdrucksensor unter dem...

AMOLED-Screen mit guter Farbwiedergabe;gute Kameraausstattung;viel Leistung und Ausstattung fürs Geld;Infrarot-Blaster;lange Laufzeiten;guter Lautsprecher;pures und aktuelles Android;stabiles, modernes Gehäuse

wacklige WLAN-Verbindungen;kaum Mehrleistung im Vergleich zum Mi A2;teils hoher Energieverbrauch;etwas dumpfe Sprachqualität;dunkler Bildschirm mit geringer Auflösung

Aug 2019

Expertenbewertung von : Hannes Reinberger (mobiflip.de)

Xiaomi Mi A3 im Test

 

Günstige Smartphones haben meist ein Problem mit Android-Updates. Das Mi A3 von Xiaomi verspricht dank Android One immer aktuelle Software. Ein großer Nachteil bleibt aber.

Das Xiaomi Mi A3 hat mich mehr begeistert, als ich gedacht hatte. Die Hardwareausstattung ist größtenteils gut und dank Android One muss ich mir keine Sorgen um alte oder buggy Software machen.

Sep 2019

Expertenbewertung von : Jessica Murgia (nextpit_de)

Xiaomi Mi A3 im Test: Besser als gedacht | NextPit

 

Der Xiaomi Mi A3 kommt mit einem überzeugenden Design und einem Preis von 249 Euro auf den Markt. Wir haben es getestet.

Kamera ; Akkulaufzeit ; Android One ; Mini-Kopfhörerbuchse

Auflösung ; Fingerabdruckscanner ; Kein NFC

Xiaomi wollte es wagen, mit dem Mi A3 einen AMOLED-Bildschirm mit integriertem Fingerabdruckscanner anzubieten. Ich hätte eine Auflösung in FullHD und einen klassischen Fingerabdruckscanner bevorzugt, aber der Mut und der Wunsch nach Innovation müssen...

Sep 2019

Expertenbewertung von : Jessica Murgia (androidpit.de)

Xiaomi Mi A3 im Test: Besser als gedacht

 

Der Xiaomi Mi A3 kommt mit einem überzeugenden Design und einem Preis von 249 Euro auf den Markt. Wir haben es getestet.

Sep 2019

Preisvergleich für Xiaomi Mi A3

No prices for this product