Xiaomi Mi 11

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für Xiaomi Mi 11 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Bildschirm, Design, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Kamera, Batterie, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Xiaomi Mi 11 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Testberichte  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (37)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Xiaomi Mi 11 (256 GB)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 795,00 Euro Online-Veröffent­lichung 28.05.2021

Mai 2021

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Xiaomi Mi 11 im Test: Darum reichen die Bestwerte nicht für die Spitze

 

Das Xiaomi Mi 11 soll nicht nur den guten Vorgänger, sondern auch die Konkurrenz in den Schatten stellen. Im COMPUTER BILD-Test sorgte das Smartphone für neue Bestwerte und scheitert letztlich doch an der Spitze der Bestenliste.

Hervorragendes Display ; Überragendes Tempo

Nicht wasserdicht ; Speicher nicht erweiterbar

Das Display des Mi 11 ist absolute Spitze, das Tempo überragend. Hier setzt das Mi 11 Bestwerte. Aber die Konkurrenz ist eben auch schon sehr gut. Bei der Ausdauer fällt dem Mi 11 offenbar das fantastische, aber eben nicht besonders energiesparende...

Jun 2021

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Xiaomi Mi 11 im Test: Es ist gut. Wirklich gut

 

Das Xiaomi Mi 11 punktet in fast allen Bereichen: Leistung, Display, Haptik und Kamera stimmen und es hat nur wenige Schwächen.

Das Mi 11 ist ein echter Fortschritt gegenüber seinem Vorgänger. Es liegt angenehm in der Hand und wirkt trotz des großen Displays nicht so riesig wie andere Smartphones.

Mai 2021

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Xiaomi Mi 11 im Test: Preis

 

Das Xiaomi Mi 11 bietet eine sehr gute Ausstattung und Performance für seinen Preis. In einigen Bereichen schlägt es sogar Samsungs S21-Oberklasse.

hochwertige Verarbeitung mit mattem Glas ; relativ handlich, trotz großem 6,8-Zoll-Display ; OLED-Panel mit sehr guten Messwerten, feiner Auflösung und 120 Hz ; sehr starke Performance, 5G und WiFi 6 ; Hauptkamera mit 108-MP-Sensor und sehr guter...

kein IP-Schutz vor Staub und Wasser ; Teleoptik fehlt ; keine Speichererweiterung per microSD ; USB 2.0 und sehr geringe Ausgangsspannung am USB-Port ; Empfangsschwäche bei GSM

connect-Urteil: sehr gut (427 von 500 Punkten) Xiaomi startet mit dem Mi 11 ziemlich stark ins neue Jahr. Das Smartphone bietet für 800 Euro eine bislang unerreichte Performance unter Android-Geräten und eine insgesamt hervorragende Ausstattung....

Mär 2021

Expertenbewertung von : Marcus Herbrich (notebookcheck.com)

Kameravergleich Xiaomi Mi 11 vs. OnePlus 9 Smartphone: Enttäuschungen auf beiden Seiten

 

Welche Oberklasse-Handy hat die beste Kamera? Wir klaren das im einem Test.

Expertenbewertung von (giga.de)

Xiaomi Mi 11

 

Mit dem Xiaomi Mi 11 greift der chinesische Smartphone-Hersteller wieder an. Doch was bekommt man zum Preis von 800 Euro? Ein echtes High-End-Smartphone..

Mär 2021

Expertenbewertung von : MaTT (go2android.de)

Xiaomi Mi 11 (Lei Jun Edition) im Test: Da ist aber noch Luft nach oben!

 

Das Xiaomi Mi 11 war das erste Smartphone am Markt mit einem Snapdragon 888 SoC. Zu früh? Wir haben das Flaggschiff ausführlich getestet.

Mai 2021

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Xiaomi Mi 11 im Test: Exakt so, wie ein Flaggschiff sein sollte | NextPit

 

Kann das Xiaomi Mi 11, das erste Smartphone mit Snapdragon 888, mit dem Samsung Galaxy S21 mithalten? Die Antwort gibt's im Test.

120Hz WQHD+ Amoled-Display ; 480Hz Abtastrate ; Der allmächtige Snapdragon 888 ; Solide Akkulaufzeit und 55-Watt-Schnellladung ; Kabelloses Laden mit 50 Watt ; 108 Megapixel ; Cleanes, simples Design ; Ladegerät mit dabei

Fotomodul nicht sehr vielseitig ; Kein dediziertes Teleobjektiv ; Überhitzungsprobleme bei starker Nutzung ; Keine IP-Zertifizierung ; Kein microSD-Steckplatz

Das Xiaomi Mi 11 ist ein hervorragendes High-End-Smartphone. Sein Display hat mich einfach umgehauen, obwohl ich nicht über die gleichen wissenschaftlichen Werkzeuge verfüge wie andere Tester. Die WQHD-Auflösung und die Bildwiederholrate von 120Hz...

Mär 2021

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

Mi 11 im Test: Zieht Xiaomi mit Samsung & Co. gleich?

 

Das Mi 11 ist die neue High-End-Klasse von Xiaomi. Mit Snapdragon 888, 108-Megapixel-Kamera und 120-Hz-Display will das Mobilgerät ganz oben mitspielen.

Ausgezeichnete Performance ; Sehr gute Fotos bei schlechtem Licht ; Sehr gutes Stereolautsprechersystem

Unbrauchbarer Selfiekamera-Nachtmodus ; Interner Speicher nicht erweiterbar ; Akkulaufzeit könnte länger sein

Mär 2021