Wiko Lenny

alaTest hat 894 Testberichte und Kundenbewertungen für Wiko Lenny zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Leistung aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Wiko Lenny einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 894 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein größter fehlkauf.... Nur probleme,

 

Habe mir das wiko lenny am 1.9.2015 gekauft und habe nir probleme mit dem handy..... Spiele stürzen ständig ab, bei spielen in den chats schließt sich ständig das schreibfeld und immer öfter öffnet es sich garnicht erst, Programme werden beendet die...

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

zufrieden

 

Naja, beim Preis von 89€ braucht man nicht viel erwarten. Jedoch ist das Internet schnell und das handy ladet schnell auf. Nicht überzeugen konnte mich der Akku, die Kamera die aber "nutzbare" Fotos schießt und der Speicher. Ich z.B. habe 11 Apps auf...

Internet , Preis , Größe

Kamera , Akku , Speicher

Aug 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Smartfone

 

für meine Zwecke sehr hilfreich!!!

Apr 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP

 

Preis-Leistungsverhältnis einfach top.!

Mär 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

wiko Lenny

 

Also dieses Smartphone ist für surfen gut spiele laufen auch gut flüssig ohne ruckeln Das display ist eher gewöhnungsbedürftig hält man das Handy schräg sieht man fast nichts mehr und die Kamera ist miserabel macht ganz schlechte Fotos Also ich...

Feb 2015