Wiko Jimmy

alaTest hat 141 Testberichte und Kundenbewertungen für Wiko Jimmy zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Kamera und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Größe, Leistung, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Kamera

Portabilität, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Wiko Jimmy einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 141 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von : Stefan (go2android.de)

[Test] Wiko Jimmy – ein Android Smartphone für 99 Euro!

 

Mitte November stellte Wiko mit dem Wiko Jimmy sein bis dato günstigstes Android Smartphone vor, welches gerade mal 99 Euro kostet. Klar das man da einige Abstriche machen muss bei der Leistung, aber ist es nur deshalb kein gutes Smartphone? Das wollen...

Einsteiger-Smartphones zu besonders niedrigen Preisen müssen irgendwo Abstriche bei der Technik machen und das ist im Fall des Wiko Jimmy bei dem Display, gewissermaßen der Akku-Laufzeit und dem Speicher der Fall. Dennoch bietet das Android Smartphone...

Dez 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt zum Super Schnäppchenpreis

 

Ich kann nur sagen ich bin super zufrieden! Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als spitze! Einfach nur empfehlenswert!

Akku , Leistung , Bedienung , Preis , 2 Sim Karten

geringer Arbeitsspeicher , Kamera

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Handy für wenig Geld

 

Das Handy hat alles, was man im normalen Leben braucht und noch mehr und das zum Schnäppchenpreis. da kann man eigentlich nichts falsch machen...

Super Preis-Leistungsverhältnis , 2 SIM Karten , 5 MP Kamera

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es stimmt alles

 

Es ist ein stimmiges Handy. Es passt alles zusammen . Preis ist OK. Die Handhabung ist übersichtlich und es sieht gut aus.

Größe , Preis , Handhabung

------------------

Apr 2016