Vodafone V-X760 / Vodafone VX760

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Vodafone V-X760 / Vodafone VX760 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Funkempfang und der Bildschirm wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Funkempfang

Batterie, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Vodafone V-X760 / Vodafone VX760 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Redaktion connect Bernd Theiss (connect.de)

Vodafone VDA V

 

Handy oder PDA-Phone? diese Frage versucht der Vodaphone VDA V mit einem "Sowohl als auch" zu beantworten.

Jul 2007

Expertenbewertung von : Kerstin Güntzel (allesbeste.de)

Vodafone V-Kids Watch

 

Wir haben zehn GPS-Tracker für Kinder getestet. Unser Testsieger sprintete mit Abstand durch die Zielgerade. Denn bei der qualitativ hochwertigen Vodafone V-Kids Watch passte – im Gegensatz zu den meisten Mitkonkurrenten – fast alles: exakte...

Leichte InbetriebnahmeLeichte Anwendung für KinderGute OrtungGute Tonqualität bei AnrufenRecht lange Akkulaufzeit

TeuerEtwas klobig für KinderarmeKein Wecker

Hier stimmt so gut wie alles. Sogar die Inbetriebnahme war einfach.

Sep 2019

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Vodafone VDA V: Babylon, ick hör dir trapsen

 

Mogelpackung: Auf den ersten Blick sieht der VDA V aus wie ein ganz normales Handy. Doch unter der regulären Tastatur verbirgt sich noch eine zweite, alphanumerische. Das Windows-Smartphone wartet außerdem mit WLAN und Push-Mail auf.

Eigentlich ganz nett, aber für Einsätze als mobiles Büro gibt es bessere Smartphones. Auch Foto- und Musikqualität können nicht überzeugen. Was bleibt ist ein handlicher Reader für Windows-Fans.

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Vodafone VPA Compact V

 

ich hab mir jetzt einen VPA compact V zugelegt. Das Gerät ist super,jedoch habe ich extreme Empfangsprobleme, trotz neuer VF Karte. Gerät wurde gestern getauscht und trotzdem bleibt das Problem bestehen. Hat jemand das gleiche Problem?

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Einmal Büro zum Mitnehmen ... bitte

 

...einem. Ich hatte eigentlich befürchtet Vodafone hätte die Schale des Mobiltelefons so sehr verschandelt, dass man sich gleich eine neue kaufen muss, aber ich war positiv überrascht, es sieht, bis auf die Vodafone-Branding vorne und hinten, aus wie...

Sieht edel aus; Gut verarbeitet; Viele nützliche Funktionen; Gute Kamera, GPS

Unterdimensionierter Akku, Schlechter Lautsprecher, Kein Radio (bzw. nur über Internet), Zu automatisiertes Synchronisieren

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Vodafone VPA Compact V

 

Vor ein paar Tagen hatte ich mir ebenfalls den neuen VPA compact V zugelegt. Soweit ist alles i.O., technisch bietet er wesentlich mehr als ich in der Kürze der Zeit ausloten konnte. Aber: ActiveSync funktioniert bei mir nicht.Obwohl ich die alte...

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Der neue König auf dem Handymarkt!

 

...der Hersteller (in dem Fall Vodafone und T-Mobile) vereinzelte Veränderungen vornahmen und das Gerät auf ihre Bedürfnisse zuschnitten, auch dahingehend mit dem eigenen Produktnamen der auf den Provider schließen soll.VERTRAGSABSCHLUSSDas Gerät ist...

Viele Features, All in one Gerät, Design, Ergonomie, ausfahrbare Tastatur

Etwas unhandlich

Nov 2007