Vivo X80 Pro

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Vivo X80 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Batterie wird gelobt.

Kamera, Leistung, Design, Batterie, Bildschirm

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Portabilität, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Vivo X80 Pro einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Frank Ritter (giga.de)

Vivo X80 Pro im Test: Überraschender Foto-Primus

 

Vivo ist seit 2020 auf dem deutschen Markt aktiv, aber noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Mit dem Vivo X80 Pro will die Marke das ändern..

elegantes Design ; Top-Performance ; hervorragende Kamera ; bester Fingerabdrucksensor

Software unausgereift ; nicht nachhaltig genug ; „nur“ 256 GB Speicher

Aug 2022

Expertenbewertung von : MaTT (go2android.de)

Vivo X80 Pro im Test: Der teure Wolf im Schafspelz

 

Endlich haben auch wir den ausführlichen Testbericht des Vivo X80 Pro geschafft. Kann das knapp 1.300 Euro teure Flaggschiff überzeugen?

Überragendes Display mit LPTO-Technologie ; Sehr gute Performance ; Schneller und großer Fingerabdrucksensor ; Außergewöhnliche Zeiss-Kamera mit Gimbal ; IP68-Zertifizierung ; Kabelloses Laden ; 80-Watt-FlashCharge-Netzteil

Der Preis ; Bloatware ; Durchschnittlicher Akku ; Der Preis

Wir brauchen gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: Das Vivo X80 Pro ist ein geniales Kamera-Smartphone was wenig bis gar keine Wünsche offen lässt. Ein Preis von 1.300 Euro, wenn das Nachbarland nur 1.000 verlangt, von einem Unternehmen was...

Aug 2022

Preisvergleich für Vivo X80 Pro

No prices for this product