Sony Xperia L2

alaTest hat 168 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Xperia L2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Kamera und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Batterie wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Batterie, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Kamera

Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Xperia L2 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 168 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (162)

Expertenbewertung von : Markus Werner Robert Berg (computerbild.de)

Sony Xperia L2: Einsteiger-Smartphone im Praxis-Test

 

Sony stattet seinen frischen Einsteiger Xperia L2 mit einem Fingerabdrucksensor und mehr Akkuleistung aus. Zahlt sich das aus? COMPUTER BILD hatte das Smartphone im Praxis-Test.

LTE ; Großes 5,5-Zoll-Display ; Einhand-Modus ; Kamera tagsüber okay ; Fingerabdrucksensor

Niedriges Arbeitstempo ; Klobiges Gehäuse ; Bildschirm löst nur in einfachem HD auf ; Akku festverbaut

Jan 2018

Expertenbewertung von : Thomas Meyer (notebookcheck.com)

Test Sony Xperia L2 Smartphone

 

CES-Neuheit im Test. Mit dem Sony Xperia L2 hat der japanische Hersteller Sony auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas sein derzeit günstigstes Smartphone präsentiert. Nun, da das 249 Euro (UVP) teure Gerät mit Fingerabdruck-Scanner und...

Lange Akkulaufzeit ; Zuverlässiger Fingerabdruck-Scanner ; Großer interner Speicher

Langsamer Prozessor ; Leicht scheppernder Sound ; Niedrige Display-Auflösung

Positiv am Sony Xperia L2 sind die lange Akkulaufzeit, der mit 32 GB relativ große interne Speicher, der zuverlässige Fingerabdruck-Scanner sowie die solide Verarbeitung. Ansonsten bietet das Sony Xperia L2 für diese Preisklasse einfach zu wenig, wenn...

Feb 2018

Expertenbewertung von : Luca Zaninello (androidpit.de)

Sony Xperia L2 im Test: Nein, nein, nein. | AndroidPIT

 

Lange Akkulaufzeit ; Schnelle und aufgeräumte Sony-Software ; USB Typ C

Kunststoffgehäuse ; Lauter Vibrationsmotor ; Nur HD-Display ; Mediatek-Prozessor nicht geeignet für die Preisklasse ; Langsamer und unzuverlässiger Fingerabdruckleser

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Insgesamt ist es ein super Handy. Es ist schnell und hat eine gute akkulaufzeit. Die Kamera ist sehr gut.

Gute akkulaufzeit , Gute Kamera , Schnell

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super

 

Gutes Smartphone für einen guten Preis, gut verständlich , schönes Design in Gold

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SoNY Xperia L

 

Ein Handy wie für mich gemacht Preis und Leistung stimmen. Der Übergang von alt zu neu war für mich gut.

Feb 2018