Sony Ericsson Xperia neo V

alaTest hat 1161 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Ericsson Xperia neo V zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Leistung bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über die Portabilität gibt es verschiedene Meinungen.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Design, Bildschirm

Batterie, Zuverlässigkeit, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Ericsson Xperia neo V einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Sony Ericsson Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1161 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (324)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Sony Ericsson Xperia neo V

 

Das Sony Ericsson Xperia neo V ist ein Android-Smartphone mit hoch­auflösendem Touchs­creen. Seine Kamera liefert gute Videos. Seine GPS-Ortung arbeitet sehr schnell und sehr genau, die Navigations­ansagen sind auch während der Fahrt gut hörbar. Das...

Qualitäts­urteil: gut (2,2) ; Telefon: gut (2,1) ; Internet und PC: gut (1,8) ; Kamera: befriedigend (2,6) ; GPS und Navigation: sehr gut (1,2) ; Musikspieler: befriedigend (2,6) ; Hand­habung: gut (2,3) ; Stabilität: gut (1,7) ; Akku: befriedigend (2,8)

Expertenbewertung von : Tariftipp.de (tariftip.de)

Sony Ericsson Xperia neo V

 

Das Sony Ericsson Xperia neo V ist ein Android-Smartphone mit 3,7-Zoll-Display, das im Internet schon ab rund 200 Euro zu haben ist. Tariftipp.de hat den Geheimtipp im Mittelklasse-Segment getestet.

Das Sony Ericsson Xperia neo V ist ein solide verarbeitetes und leicht zu bedienendes Android-Smartphone.

Mai 2012

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Sony Ericsson Xperia Neo V: Das letzte Smartphone von Sony Ericsson

 

Das Xperia Neo V ist das vermutlich letzte Mobiltelefon unter dem Markennamen Sony Ericsson – und die Neuauflage des Multimedia-Schnäppchens Xperia Neo. Im Netz gibt´s das Android-Smartphone für rund 200 Euro.

Kein Unterschied zum ersten Xperia Neo – bis auf die Kamera mit fünf statt acht Megapixel. Da die Qualität der Fotos aber auch beim Neo V ordentlich ist, kann man sich die 50 Euro Preisdifferenz ohne Vertrag gut sparen.

Mär 2012

Expertenbewertung von : Hardwareluxx (hardwareluxx.de)

Videotest: Sony Ericsson Xperia neo V

 

Mit dem Xperia neo V bringt Sony Ericsson eine aktualisierte Version des neo auf den Markt. Man sollte für den Preis von etwa 220 Euro keine Wunder erwarten, dennoch hat man hier ein solides Smartphone vorgestellt. In diesem Preissegment bewegen sich...

Größe und Gewicht, Frontkamera, Update auf Android 4.0 folgt

Hardware schwachbrüstig, Vollplastik-Gehäuse, gewöhnungsbedürftiges Design

Mär 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Ausstattung und bezahlbar

 

Ich wollte ein Android-Smartphone kaufen, dass eine gute Ausstattung hat, aber dennoch bezahlbar. Mein Neo V erfüllt diese Ansprüche:Allgemeine Informationen:Das Handy hat einen Bildschirm von 3,7 Zoll, ist 14mm dick, 16,6cm hoch und 5,7cm breit ...

Ausstattung, Möglichkeiten, Apps, Menü, Musikplayer

Tasten werden schnell abgenutzt, vlt Design, Akkulaufzeit

Jun 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Nicht schlecht aber no na nicht perfekt

 

Hab das Teil jetzt seit einiger Zeit (ca. 3 Monate) und bereue meine Kauf NICHT! Es liegt sehr gut in der Hand (gekrümmter Rücken) und funktioniert tadellos. Akku hält je nach Belastung zwischen 1 und 3 Tage, das ist ok für die Leistung. Die bislang...

Mär 2012