Sony Ericsson W890

alaTest hat 358 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Ericsson W890 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Portabilität aufgefallen, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über den Bildschirm gibt es diverse Meinungen.

Portabilität, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Klang, Leistung, Zuverlässigkeit, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Ericsson W890 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Sony Ericsson Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 358 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (263)

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Sony Ericsson W890i (Handy)

 

Dank seiner Metallschale ist das nur 11 Millimeter dicke W890i ein echter Hingucker. Doch das Walkman-Handy kann mehr als schön auszusehen und drängelt sich energisch zwischen die Nokia-Konkurrenten in den Top 10 der Bestenliste.

Aug 2009

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Schon getestet: flaches Walkman-Handy Sony Ericsson W890i

 

Auf den ersten Blick besticht das schlanke Design des W890i. Es verfügt über ein großes Display, einen Speicherkartenslot für Musikdateien und eine Kamera mit ordentlicher Auflösung. Ob es in der Praxis hält, was das Datenblatt verspricht, zeigt der Test.

sehr dünnes Gehäuse, verhältnismäßig großes Display, exzellenter MP3-Player, HSDPA

Kamera ohne Blitz und Licht, kein WLAN

Mär 2008

Expertenbewertung von : Plugged Media (mobilezeit.de)

Sony Ericsson W890

 

Flache Bauweise, schönes Antlitz und ein prall geschnürtes Multimediapaket - bei diesem Modell hat Sony Ericsson eine Art "Best of Walkman-Handy" produziert.

Gute Kamera | Gute Rufbereitschaft | Sehr gute Multimedia-Ausstattung ;

Durchschnittliche Sprachqualität | Eng einander liegen Tasten ;

Mai 2008

Expertenbewertung von : Andrew Lim (zdnet.de)

Flaches Walkman-Handy: Sony Ericsson W890i

 

Auf den ersten Blick besticht das schlanke Design des W890i. Es verfügt über ein großes Display, einen Speicherkartenslot für Musikdateien und eine Kamera mit ordentlicher Auflösung. Ob es in der Praxis hält, was das Datenblatt verspricht, zeigt der Test.

sehr dünnes Gehäuse; verhältnismäßig großes Display; exzellenter MP3-Player; HSDPA

Kamera ohne Blitz und Licht; kein WLAN

Genau so muss ein Handy sein: Flach, leicht, elegant und gut ausgestattet. Das W890i ist ein toller Allrounder mit erstklassigem Musikplayer, 3,2-Megapixel-Kamera und schnellem Internetzugang.

Apr 2008

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Sony Ericsson W890i: Zweiter Anlauf

 

Neuauflage des musikalischen Megasellers W880i: immer noch superhandlich, diesmal aber mit großen Tasten und einer zwei Gigabyte fassenden Speicherkarte.

Ultrakompakt, megaflach und federleicht: Das W890i muss man einfach lieben. In keiner Hinsicht spitze, aber überall gut dabei. Die etwas kleinen Navi-Tasten sollte man aber vorher ausprobieren.

Apr 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Alles nötige vorhanden. Sehr schönes Design :)

 

Also ich kann dieses Mobiltelefon wirklich empehlen. Bin nun seit einigen Tagen stolzer Besitzer von ihm. Ausstattung ist typisch Sony Ericsson. Netzladekabel, USB-Datenkabel und das wirklich schöne In-Ear-Headset, welches super Klang liefert. Außerdem...

Jun 2009

Preisvergleich für Sony Ericsson W890

No prices for this product