Sony Ericsson V630i

alaTest hat 388 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Ericsson V630i zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem den Klang und die Kamera, aber sie finden das GPS-Navigation nicht überzeugend. Über die Leistung sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Design, Kamera, Klang, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit, Funkempfang, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Ericsson V630i einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Sony Ericsson Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 388 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

40 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (348)

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony Ericsson V630i: mein vorläufig letzter SE- Versuch....

 

...warum, aber irgendwann befiel alle Sony Ericsson- Modelle dieselbe "Krankheit", zumindest bei mir. Der Akku begann zu spinnen; erst wurde die Akkulaufzeit allmählich immer kürzer, dann zeigte die entsprechende Anzeige ungenaue bzw. falsche Angaben...

Menü, Design, Player- Steuerung, einfache Wege neue Dinge auf´s Handys zu bringen

Akku, Akku, Akku -.-, einige qualitative Problemzonen

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein schlichter Klassiker

 

Handy ist nicht mit jedem Sony Ericsson Bluethoot Headset kompatibel. Also muss mühsam erfoscht werden, welches Headset den Ansprüchen genügt und zum Handy passt. Sehr nervenaufreibend!Die Schale des Handys ist nicht für eine stärkere Beanspruchung...

Für Standard völlig ausreichend

Ist größeren Anforderungen nicht gewachsen

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein schlichter Klassiker

 

...Handy ist nicht mit jedem Sony Ericsson Bluethoot Headset kompatibel. Also muss mühsam erfoscht werden, welches Headset den Ansprüchen genügt und zum Handy passt. Sehr nervenaufreibend!Die Schale des Handys ist nicht für eine stärkere Beanspruchung...

für Standard völlig ausreichend

ist größeren Anforderungen nicht gewachsen

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony Ericsson V630i - ein gutes Handy

 

Hallo,Ich besitze dieses Handy seit ca. 1 1/2 Jahren und muss sagen, dass es mir in der gesamten Zeit nicht einmal Probleme bereit hat(keine technischen Störungen).POSITIVES:- Das Handy lässt sich durch das leichte Gewicht und durch die Form gut in der...

Aufbau, Design, Funktionen

Kamera

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony Ericsson V630i - ein gutes Handy

 

Hallo,Ich besitze dieses Handy seit ca. 1 1/2 Jahren und muss sagen, dass es mir in der gesamten Zeit nicht einmal Probleme bereit hat(keine technischen Störungen).POSITIVES:- Das Handy lässt sich durch das leichte Gewicht und durch die Form gut in der...

Aufbau, Design, Funktionen

Kamera

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

!!!Top!!!!

 

Ich noch sagen, dass von Sony Ericsson die Kopfhörer sehr schnell kaputt gehen.Bei meinen Kopfhörern ist der erste Ohrstecker nach 6 Monaten kaput gegangen, der zweite allerdings lebt immer noch.Im großen und ganzen finde ich das Handy toll und würde...

Mp3-player, Internet, Video-telefonie, großer Speicherplatz, Optik

Kopfhörer gehen zu schnell kaputt, Kamera im dunkeln undbrauchbar

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

!!!Top!!!!

 

...ich noch sagen, dass von Sony Ericsson die Kopfhörer sehr schnell kaputt gehen.Bei meinen Kopfhörern ist der erste Ohrstecker nach 6 Monaten kaput gegangen, der zweite allerdings lebt immer noch.Im großen und ganzen finde ich das Handy toll und...

Mp3-player, Internet, Video-telefonie, großer Speicherplatz, Optik

Kopfhörer gehen zu schnell kaputt, Kamera im dunkeln undbrauchbar

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony Ericsson V630i

 

Ich besitze dieses Handy nun über 6 Monate. Mir fehlt hier das Radio, ansonsten ist es ausreichend ausgestattet. Das Display ist groß und übersichtlich und hat gute Farben. Leider sind die Bilder der Kamera nicht sehr qualitativ. In letzter Zeit spinnt...

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony Ericsson V630i

 

Da ich auch das Sony Ericsson V630 i habe ich bin echt sehr zu friden da es viele gute funktionen hat. Gutes desing gute Kammera auflösung der Klang von dem MP3 player ist auch sehr gut Es hat zwar Bluetooth aber leider kein Inferot da es noch viele...

desing

aku

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony Ericsson V630i

 

Da ich auch das Sony Ericsson V630 i habe ich bin echt sehr zu friden da es viele gute funktionen hat. Gutes desing gute Kammera auflösung der Klang von dem MP3 player ist auch sehr gut Es hat zwar Bluetooth aber leider kein Inferot da es noch viele...

desing

aku

Jan 2008

Preisvergleich für Sony Ericsson V630i

No prices for this product