Sony Ericsson P990i

alaTest hat 507 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Ericsson P990i zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten den Klang und den Bildschirm positiv, aber sie beanstanden das Design. Über die Kamera gibt es diverse Meinungen.

Portabilität, Bildschirm, Klang, Apps

Bedienbarkeit, Größe, Design, Batterie, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Ericsson P990i einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Sony Ericsson Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 507 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

41 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 41 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (389)

Expertenbewertung von : BHA (pctipp.ch)

Sony Ericsson P990i

 

Im Vergleich zum Vorgänger, dem Sony Ericsson P910, zeigt sich das P990i vor allem punkto Ausstattung deutlich verbessert:

Jul 2007

Expertenbewertung von : [...] (areamobile.de)

Sony Ericsson P990i Testbericht

 

Ausführliche Testberichte zum Sony Ericsson P990i mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos finden Sie auf Areamobile.

Expertenbewertung von : Maximilian Schmitz (netzwelt.de)

Zweihand-Zwitter: Sony Ericsson P990i im Test

 

Das Sony-Ericsson-Smartphone P990i wartet mit einem ganz eigenen Konzept auf. Mittels einer einfachen Klappe mutiert ein Touchscreen-PDA, inklusive QWERTZ-Tastatur, zum einhändig bedienbaren Mobiltelefon. Auf Seiten der Ausstattung fehlt es dem...

Feb 2007

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Perfekter Geschäftspartner: Sony Ericsson P990i

 

Das Sony Ericsson P990i ist ein gut ausgestattetes Smartphone mit reichlich Software. Sogar Unterhaltungsfunktionen baut der Hersteller ein. Aber der hohe Preis könnte viele Käufer abschrecken.

sehr gute Ausstattung, Visitenkartenscanner, UMTS, Wi-Fi

ein wenig sperrig, QWERTZ-Tastatur etwas klein, teuer

Nov 2006

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Sony Ericsson P990i

 

Das P990i ist das erste Smartphone von Sony Ericsson mit W-LAN und UMTS. Der Test zeigt, ob der Nachzügler mit den Konkurrenten von Nokia und T-Mobile mithalten kann.

Ursprünglich sollte der Handy-PDA P990i bereits Anfang 2006 auf den Markt kommen und der Konkurrenz mit Features wie UMTS, W-LAN, 2-Megapixel-Kamera oder der renovierten Benutzeroberfläche UIQ 3.0 einheizen

Nov 2006

Expertenbewertung von (chip.de)

Vorschau: Die besten Smartphones 2006

 

Seit 2004 ist das P910i auf dem Markt. Schon zur CeBIT 2005 hatten wir eigentlich den Nachfolger erwartet – Ende 2005 war es dann soweit. Nun wird's allerdings noch etwas dauern, bis das Gerät auch zu haben ist.

Das P990i soll Ende des 2. Quartals erscheinen. Zum Preis machte Sony Ericsson noch keine Angaben

Mär 2006

Expertenbewertung von (all4phones.de)

Sony Ericsson P990i Testbericht

 

Testbericht : Sony Ericsson P990i Smartphone -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr gute Sprachqualität, Gute Akkuausdauer für ein Smartphone, Sehr überzeugende Kamera, 3 Eingabemöglichkeiten, Klapptastatur ist abmontierbar

Etwas groß und klotzig geraten, Relativ schwer (155g) ; Fazit : ***** von ; Gruß ; Sony Ericcson P990i Vergleich und Erfahrungsberichte bei Ciao

Nov 2007

Expertenbewertung von (xonio.com)

Sony Ericsson P990i - Test

 

Das P990i ist das erste Smartphone von Sony Ericsson mit W-LAN und UMTS. Der Test zeigt, ob der Nachzügler mit den Konkurrenten von Nokia und T-Mobile mithalten kann.

W-LAN, UMTS, Bluetooth 2.0, USB 2.0 ; Viele PIM- und Multimedia-Funktionen ; Bearbeitung von Office-Dokumenten möglich

Keine Umgebungsprofile ; QWERTZ-Tastatur zu klein ; Wecker funktioniert nur bei eingeschaltetem Handy

Nov 2006

Expertenbewertung von : WT  (inside-handy.de)

P990i

 

  Sony Ericsson hat lange mit dem Serienstart des früh angekündigten Nachfolgers des P910i auf sich warten lassen. Jetzt endlich ist der neue Stern des Smartphone-Himmels mit nennenswerten Stückzahlen am Markt erhältlich. Optisch angelehnt an das...

  Das Sony Ericsson P990i ist zweifellos ein interessantes und innovatives Smartphone mit (noch) kompakten Abmessungen (H=114 x B=57 x T=27 Millimeter) bei 152 Gramm Gewicht. Technische Besonderheiten wie der Touchscreen und die extravagante...

Dez 2006

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Sony Ericsson P990i: Die Rückkehr des Superbrummers

 

Riesiger Touchscreen, QWERTZ-Tastatur, UMTS, WLAN und Radio: Das neue Flaggschiff aus dem Hause Sony Ericsson glänzt wie seine Vorgänger mit zahlreichen Funktionen.

Hält nicht, was sein Status verspricht: State of the Art wäre das nur zum geplanten Start vor fast einem Jahr gewesen.

Dez 2006

Preisvergleich für Sony Ericsson P990i

No prices for this product