Sony Ericsson P900

alaTest hat 298 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Ericsson P900 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Konnektivität wird von vielen Testern gelobt, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Konnektivität, Bildschirm

Preisleistungsverhältnis, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Ericsson P900 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Sony Ericsson Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 298 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

60 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 60 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (175)

Expertenbewertung von : Mobiles Leben (mobiles-leben.ch)

Expert Review

 

Bildervergleich iPhone 2G iPhone 3G Nokia E71 SonyEricsson P900 (Smartphones)Bildvergleich: Apple iPhone 2G, iPhone 3G weiss, iPhone 3G schwarz, iPhone 3G schwarz 8GB, Nokia E71, Sonyericsson P900, und ein altes Nokia ;-)Hatte bei dem Titel eigentlich...

Jan 2014

Expertenbewertung von : Areamobile Redaktion (areamobile.de)

Sony Ericsson P900 Testbericht

 

Sony Ericsson hat mit dem P900 das Rad nicht neu erfunden, aber sicherlich noch ein wenig runder gestaltet. Während des Tests lag natürlich nichts näher, als das P900 mit dem Vorgängermodell P800 zu vergleichen, um direkte Verbesserungen aufzuspüren....

Ausführliche Testberichte zum Sony Ericsson P900 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos finden Sie auf Areamobile.

Nov 2003

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Im Grenzbereich – P900 von Sony Ericsson

 

Beim P900 konnten sich die Entwickler nicht entscheiden, ob sie ein Smartphone wollen oder einen mobilfunkfähigen PDA. So ist ein Zwittergerät entstanden, das für einen PDA wenige Funktionen hat und für ein Smartphone groß und schwer ist.

großer Farbbildschirm mit guter Bildschärfe (auch bei Videos), detaillierte Akkuladeanzeige mit einem Klick auch in Prozent ablesbar, einfache und übersichtliche Bedienung, Konfigurationsoptionen übersichtlich angeordnet, Lieferumfang beinhaltet...

hohes Gewicht, nur Editierfunktion für Word-Dokumente oder Tabellenkalkulation, hoher Preis

Jan 2004

Expertenbewertung von : KONSUMENT.AT (konsument.at)

Sony Ericsson P 900

 

Gut

Apr 2005

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Im Grenzbereich - P900 von Sony Ericsson

 

Beim P900 konnten sich die Entwickler nicht entscheiden, ob sie ein Smartphone wollen oder einen mobilfunkfähigen PDA. So ist ein Zwittergerät entstanden, das für einen PDA wenige Funktionen hat und für ein Smartphone groß und schwer ist.

großer Farbbildschirm mit guter Bildschärfe (auch bei Videos) ; detaillierte Akkuladeanzeige mit einem Klick auch in Prozent ablesbar ; einfache und übersichtliche Bedienung ; Konfigurationsoptionen übersichtlich angeordnet ; Lieferumfang beinhaltet...

hohes Gewicht ; nur Editierfunktion für Word-Dokumente oder Tabellenkalkulation ; hoher Preis

Betrachtet man das P900 als Smartphone ist es gut ausgestattet, aber etwas schwer. Betrachtet man es als PDA mit Telefonfunktion lässt es viele Anwendungen vermissen. Dank der Möglichkeiten, die der große berührungsempfindliche Bildschirm bietet, und...

Jan 2004

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Sony Ericsson P900: Des Kaisers neue Kamera

 

Smartphone mit großem Touchscreen und 65 000 Farben, integrierter Digicam mit Video-Funktion, MP3-Player, Bluetooth, Java, E-Mail, MMS, Tri-Band und umfangreichen Organizer-Features.

Sensationelle Ausstattung, als Handy ebenso gut wie als Organizer. Trotzdem bleibt die Handhabung übersichtlich. Eine rundum gelungene Symbiose!

Dez 2003

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Testbericht Sony Ericsson P900

 

Das P900 sieht so aus, wie das P800 schon immer hätte aussehen sollen. Das rundliche, bauchige Design des Vorgängers war nie so ganz 100%ig mein Fall, aber so revolutionär, wie das Gerät damals war, konnte man über solche Kleinigkeiten natürlich locker...

Okt 2003

Kundenmeinung (areamobile.de)

e

 
Jul 2008

Kundenmeinung (areamobile.de)

Seit ber 3 Jahren läuft es einfach

 

gutes Handling

Jan 2008

Kundenmeinung (areamobile.de)

smart phone

 

nur geil

großes tuchscreen ; speicherstick ; aufklapbare tastatur ; dicke

dicke

Sep 2007