Samsung Star 3 s5220 / Samsung Tocco Lite 2

alaTest hat 309 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Star 3 s5220 / Samsung Tocco Lite 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Leistung und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Star 3 s5220 / Samsung Tocco Lite 2 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 309 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (52)

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Speicherplatz ist einfach zu wenig.

 

Samsung GT S5220::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Der Kauf!Ich habe mein GT S5220 vor ca. 3 Monaten bei Media Mark für ca. 70Euro in einen Schwarz gekauft.Für den Kauf habe ich mich entschieden gehabt, weil ich es Handlich ga ...

Qualität, Klang, Bild, Kamera, MP3

Speicherplatz, Ladezeit internet

Nov 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Zum Telefonieren geeignet.

 

Ich benutze dieses Handy nur zum Telefonieren, da ich Musik auf dem Handy, milde gesagt völlig überflüssig finde. Es liegt gut in der Hand, wobei es für "größere" Hände eher ungeeignet ist.Die Grafik, lässt meines Erachtens nach, eher zu Wünschen übr ...

Klein (leicht/handlich), erfüllt seinen Zweck, !Wahrscheinlich! Stabil

Klein (Kontra für große Hände), Grafik klumpig, wenig funktionen

Jul 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr gutes Einsteiger Smartphone

 

Meiner Meinung nach ist dieses Handy ein sehr gutes Einsteiger Smartphone mit den üblichen Funktionen eines Smartphones.Tocuscreen, Internet, Kamera uswVorteile:+Internet via Wlan oder Edge ++Kamera mit 3,2 Megapixeln- macht auf jeden Fall ordentlic ...

Preis, Haptik,Kamera

AKkulaufzeit, Touchscreen, Display

Mai 2012