Samsung S8000 Jet / Samsung S8003 Jet / Samsung Jet 2

alaTest hat 1793 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung S8000 Jet / Samsung S8003 Jet / Samsung Jet 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Kamera wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das GPS-Navigation gibt es verschiedene Auffassungen.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Bildschirm, Kamera

Batterie, Klang, Funkempfang, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung S8000 Jet / Samsung S8003 Jet / Samsung Jet 2 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1793 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

39 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 39 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (769)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung S8000 Jét

 

Nach dem Riesenerfolg des Apple iPhone bevölkern immer mehr Touchscreen-Handys den Markt. Aber wie gut ist die Konkurrenz? Kann das Samsung S8000 Jét mit dem Trendsetter mithalten? COMPUTER BILD hat es getestet.

Hohe Videoauflösung: 740x480 Bildpunkte ; Sehr lange Empfangsbereitschaft ; Insgesamt einfache Bedienung

Bildschirm zerkratzt leicht

Samsungs S8000 Jét lässt sich per Touchscreen bedienen. Es reagierte allerdings träge auf Bildschirmeingaben. Die Größe von Fotos sind nur per Schieberegler auf dem Bildschirm veränderbar. Das Handy bietet WLAN sowie UMTS und HSDPA mit bis zu 3,6 Mbps....

Sep 2009

Expertenbewertung von : Redaktion connect Michael Peuckert (connect.de)

Samsung Jet S8000 im Test

 

Das Jet präsentiert sich als echter Überflieger: Hier ist alles drin, alles dran und optional gibt es für gerade mal 50 Euro Aufpreis noch eine Navi-Lösung dazu.

WLAN und GPS ; exzellentes OLED-Display ; 15 praktische Widgets

Empfang könnte besser sein

Connect-Urteil: 383 von 500 Punkten, gut

Aug 2009

Expertenbewertung von (chip.de)

Highspeed-Schnäppchen: Notebook, Handy, Digicam, Festplatte, Drucker

 

Dieser Jet startet mit vollem Schub durch: Dank starkem Prozessor unter der Haube ist das schicke Tochscreen-Handy von Samsung besonders schnell. Teuer ist es aber nicht: Schon ab 185 Euro kriegen Sie das S8000.

Spielen, SMS tippen, bei Facebook kurz vorbeigucken, Musik hören – zahlreiche Handys können vieles gleichzeitig. Doch das sogenannte Multitasking fordert vom mobilen Prozessor alles ab. Gut, dass das Samsung S8000 Jet einen 800 MHz-Prozessor besitzt,...

Mai 2010

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Samsung Jet S8000 (Handy)

 

Dicker Prozessor, Ein-Finger-Zoom, Widgets satt - das Samsung Jet S8000 setzt sich mit attraktiven Neuerungen und Touchscreen gekonnt in Szene.

Auch ein internes GPS-Modul fehlt dem Jet nicht. Die Version für 549 Euro UVP bringt eine Navi-Lizenz mit. Ohne geht es für 499 Euro an die Shops – und ist so bei uns als Test-Paket gelandet

Jul 2009

Expertenbewertung von (chip.de)

N97, I8910 HD und mehr: Alternativen zum iPhone 3G S

 

Ein offenes Betriebssystem hat das Samsung Jet S8000 zwar nicht zu bieten, dafür hat Samsung in anderen Bereichen vieles richtig gemacht – vor allem bei der Fingerfertigkeit.

Dem Jet S8300 fehlt ganz klar das offene Betriebssystem, was das Angebot an Zusatzsoftware stark einschränkt. Ein ähnliches Problem hat auch das LG KM900 Arena, das sich durchaus mit dem Samsung-Handy vergleichen lässt. Das Arena kann aber eine...

Jun 2009

Expertenbewertung von : Area DVD (areadvd.de)

Samsung Mobiltelefon GT-S8000 JET  – Multitasking-Profi mit 800 MHz-Prozessor (02.09.2009)

 

Das GT-S8000 JET stellt eine gelungene Mischung aus Business- undMultimedianhandy dar. Es gibt zwar nochmals leistungsstärkere Alternativen wiedas Samsung I8910 (Test folgt in wenigen Wochen), diese sind aber deutlichkostspieliger (Marktpreis 8910...

Mit dem Etikette-Modus möglich - einfach herumdrehen und das JET wird vorübergehend stumm geschaltet Headset mit tollem Klang Das Samsung JET GT-S8000

Nov 2013

Expertenbewertung von : telecom-handel.de (telecom-handel.de)

Samsung S8000 Jét: Fast schon ein Überflieger

 

Neues Samsung-Handy mit schnellem 800-Megahertz-Prozessor – Brillantes Display mit Bedienung über Touchscreen – Leichte Mängel bei der Bedienung und der Fünf-Megapixel-Kamera – Ausstattung fast komplett

Jun 2012

Expertenbewertung von (tarifagent.com)

Samsung S8000 Jet – Düsentriebwerk oder heiße Luft?

 

Mit dem S8000 Jet hat Samsung einen weiteren Vertreter in der Disziplin Full-Touchscreener auf den Markt gebracht. Schon wieder? Nun, da steckt mehr dahinter…

Ein tolles Gerät in ansprechendem Design, so präsentierte sich uns das S8000 Jet aus dem Hause Samsung. Als reines Business-Phone geht es zwar in Ermangelung entsprechender Software nicht ganz durch, im Multimediabereich spielt es aber seine Trümpfe...

Nov 2009

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Testbericht: Samsung S8000 Jet

 

Das S8000 Jet ist der optimale Begleiter für Alle, die moderne Technik gepaart mit hoher Benutzerfreundlichkeit bevorzugen. Mit seinen Ausstattungsmerkmalen ist das Gerät auf dem aktuellsten Stand und kann ohne Probleme mit der Konkurrenz mithalten....

Okt 2009

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Samsung Jet S8000: Samsung hebt ab

 

Neue Benutzeroberfläche, neuer Browser, neuer Turbo-Prozessor: Das Jet S8000 läutet Samsungs nächste Generation von Touchscreen-Telefonen ein.

Grandioses Handy mit bestem Display, hervorragender Ausstattung inklusive A-GPS, WLAN und HSDPA sowie komfortabler Menüführung auf iPhone-Niveau. Doch der schlechte Sound des MP3-Players macht den prima Gesamteindruck zunichte.

Aug 2009