Samsung i600

alaTest hat 236 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung i600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem die Leistung und die Größe, aber sie finden die Kamera nicht überzeugend. Über den Funkempfang sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Leistung, Design

Batterie, Kamera, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung i600 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 236 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (176)

Expertenbewertung von : BHA (pctipp.ch)

Samsung SGH-i600

 

Samsungs knapp 12 Millimeter dünnes Smartphone SGH-i600 basiert auf dem Handy-Betriebssystem Windows Mobile 5.0.

Jul 2007

Expertenbewertung von : Redaktion connect Bernd Theiss (connect.de)

Samsung SGH

 

Wer ein taschenfreundliches Gerät sucht, findet in dem ohne Vertrag 549 Euro teuren Samsung SGH-i600 ein sehr spannendes Angebot.

sehr gute Handhabung ; sehr gute Bedienung ; perfekte Ergebnisse beim Telefonieren

durchwachsene Ausstattung ; mäßige Ausdauer

Während sich bei der Ausstattung noch Raum für Verbesserungen zeigt, beherrscht das i600 die Kardinaldisziplin Telefonieren nahezu perfekt.

Jun 2007

Expertenbewertung von : Andrew Lim (cnet.de)

Schnelles Smartphone mit vollständiger Tastatur: Samsung SGH-I600

 

Die superschnellen Verbindungsoptionen und die QWERTZ-Tastatur machen das Samsung I600 zu einer guten Wahl für alle, die auch unterwegs arbeiten wollen. Vor einer Kaufentscheidung sollte man aber testen, ob die Tastatur den Ansprüchen genügt.

HSDPA und Wi-Fi ; Scroll-Rad ; Erweiterungssteckplatz für Micro-SD-Karten

Tastenfeld zu eng belegt ; Kamera mit dürftigen Funktionen

Die blitzschnellen Verbindungsoptionen und die QWERTZ-Tastatur machen das SGH-I600 zu einer guten Wahl.

Aug 2007

Expertenbewertung von (chip.de)

Vorschau: 14 neue Handys im März

 

Darauf warten die Fans schon länger. Im März steht dem Marktstart des äußerst flachen und HSDPA-Smartphones laut Samsung endlich nichts mehr entgegen.

Könnte durchaus das Spitzenfeld im Smartphone-Ranking durcheinander wirbeln und sich in der Handy-Bestenliste einen Platz unter den Top 20 sichern

Mär 2007

Expertenbewertung von : Ruediger_Steidle (sftlive.de)

Samsung SGH-i600

 

Schlankes Windows-Wunderkind für Manager, die auch im Berufsalltag nicht auf Multimedia-Funktionen verzichten wollen.

Leicht (rund 100 Gramm) und schlank; Zwei Akkus inklusive

Nur 50 MByte Speicher

Mit etwas Übung geht die Arbeit mit Outlook, Internet Explorer, Messenger und Media-Player gut von der Hand, nur die Sprachsteuerung will auch nach Eingewöhnung nicht so recht. Das muss an der Software liegen, die Sprachqualität ist nämlich sehr gut....

Okt 2007

Expertenbewertung von : telecom-handel.de (telecom-handel.de)

Samsung SGH-i600: Der Bonsai-Berry

 

Die Koreaner wagen sich auf den deutschen Smartphone-Markt – Das SGH-i600 setzt vor allem auf eine kompakte Bauweise

Jun 2012

Expertenbewertung von : spielefilmetechnik.de (spielefilmetechnik.de)

Samsung SGH-i600

 

09.10.2007 14:29 Uhr | Neu | 0 Schlankes Windows-Wunderkind für Manager, die auch im Berufsalltag nicht auf Multimedia-Funktionen verzichten wollen.

Sep 2009

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Kompaktes Smartphone mit Tastatur: Samsung SGH-i600

 

Samsungs Business-Smartphone SGH-i600 mit vollständiger Tastatur ist üppig ausgestattet: Für den mobilen Datenverkehr stehen HSDPA und WLAN sowie Push-E-Mail zur Verfügung. Der Test zeigt, ob das Gerät halten kann, was sie verspricht.

HSDPA und WLAN ; QWERTZ-Tastatur ; Zweit-Akku im Lieferumfang ; schickes Design

Windows Mobile 5.0 ; mittelmäßige Sprachqualität ; E-Mail-Attachments lassen sich nur betrachten, nicht bearbeiten

Die meisten Anwendungen des Smartphones starten schnell und die Akkulaufzeiten gehen in Ordnung. Leider wird das Gerät noch nicht mit Windows Mobile 6 ausgeliefert.Die Sprachqualität lässt manchmal zu wünschen übrig.

Sep 2007

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Samsung SGH-i600: Volle Breitseite

 

Gleich zwei Trümpfe in die Waagschale wirft das Samsung i600: Neben einer vollständigen QWERTZ-Tastatur bietet der Koreaner auch noch HSDPA für superschnelle Downloads per UMTS. Als Betriebssystem dient Windows Mobile 5.

Für den Anfang nicht schlecht, aber ein Smartphone mit 1,2-Megapixel-Kamera für 549 Euro – das ist schon ziemlich dreist. Die Doppelbeschriftung der Tastatur bietet dem Auge kaum Orientierungspunkte.

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Business Handy mit fantastischem Display

 

Vor kurzem gab es von Samsung auch eine Aktion zum Update auf Windows Mobile 6.0. Leider habe ich diese Nachricht erst zu spät erfahren und jetzt ist der Dienst leider deaktiviert. Standardmäßig waren auf meinem Handy folgende Softwareausführungen...

Display, Ausgiebige Business-funktionen

Prozessorgeschwindigkeit, Programmabstürze

Apr 2009
1
2

Preisvergleich für Samsung i600

  Händler     Preis
Samsung Galaxy XCover 4S 5.0" Smartphone 32 GB
Bereit für das nächste Abenteuer Robustheit und Raffinesse in Kombination. Das 9,7mm schlanke Galaxy XCover...
249,00CHF ZUM SHOP
Samsung Galaxy Note 10, 6.3" Smartphone 256 GB
Sie suchen ein leistungsfähiges Smartphone, mit dem Sie gleichzeitig kreativ und produktiv sein, aber...
979,00CHF ZUM SHOP
Samsung Galaxy S20, 6.2'' Smartphone 128 GB
Das neue S20 ist dazu da, unser Leben zu verbessern. Es ist deutlich schneller und smarter als alle anderen...
899,00CHF ZUM SHOP
Samsung Galaxy A40, 5.9’’ Smartphone 64 GB
Das neue Galaxy A40 im schicken Design hat alles, was man braucht. Das scharfe 5.9" Super AMOLED Infinity...
229,00CHF ZUM SHOP
Samsung Galaxy A40, 5.9’’ Smartphone 64 GB
Das neue Galaxy A40 im schicken Design hat alles, was man braucht. Das scharfe 5.9" Super AMOLED Infinity...
229,00CHF ZUM SHOP
Samsung Galaxy A70, 6.7" Smartphone 128 GB
Geniessen Sie dank dem 6,7" Infinity-U- und Super AMOLED-Display mit sichererem In-Display...
399,00CHF ZUM SHOP
Samsung Leather (Galaxy S10e) Hardcase für Smartphones
Das Leather Cover aus hochwertigem Kalbsleder verleiht Ihrem Smartphone einen Premium- Look in...
69,00CHF ZUM SHOP
Samsung Galaxy Note 10 Lite, 6.7'' Smartphone 128 GB
Galaxy Note10 Lite: Jederzeit und überall produktiv sein. Mit dem Samsung Galaxy Note10 Lite und seinem S...
599,00CHF ZUM SHOP
Samsung Galaxy S20+, 6.7'' Smartphone 128 GB
Das neue S20 ist dazu da, unser Leben zu verbessern. Es ist deutlich schneller und smarter als alle anderen...
999,00CHF ZUM SHOP
Samsung Galaxy Note 10 Lite, 6.7'' Smartphone 128 GB
Galaxy Note10 Lite: Jederzeit und überall produktiv sein. Mit dem Samsung Galaxy Note10 Lite und seinem S...
599,00CHF ZUM SHOP

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.